Hallo. Ich habe einen roten Sportline 2h BJ 02/93 der seid 2016 nicht mehr auf der Straße war und der nun wiederbelebt werden soll. Es sind viele Kleinigkeiten dran zu machen die aber leider doch etwas aufhalten und manchmal dann doch etwas größer werden. Das meiste bekomme ich alleine wieder in den Griff aber leider nicht alles.
Meine Hauptfragen sind wo ich nicht so ganz weiter komme:
- Benzingeruch hinten in der Nähe vom Tank was auch im Innenraum sich bemerkbar macht. Tankrohr sieht in Ordnung aus, kein Rost, kein Tankdeckel der zischt, die Dichtung der Vorvörderpumpe ist auch Top.
Das schwerkraftventil ist noch verbaut.
Die Schläuche sehen auch alle in Ordnung aus.
- Dann der Tacho. Zum einen ist die Anzeige für die Temperatur defekt, wurde getestet in dem der schwarze Stecker überbrückt wurde und sich nichts rührte. Kann man sowas leicht selber tauschen und hat einer noch so eine Anzeige? Das Lämpchen für das Fernlicht ist nur ganz ganz schwach zu erkennen beim Betätigen, ist bestimmt nicht so leicht zu tauschen oder und TÜV relevant nehme ich an?
- Der Golf besitzt eine Sitzheitzung die beim Beifahrersitz nicht funktioniert, wo sind da die Schwachstellen? Kann es nur ein Relai sein unter dem Sitz?
Er soll ein Saisonkennzeichen bekommen. Es ist kein Kaltaufregler verbaut, soll ich einen nachrüsten oder lieber einen Minikat nehmen? Wie ist da eure Erfahrung?
Ich Danke euch erstmal und hoffe das hier jemand ist der mir da Tipps geben kann.