Moin Leute,
bin neu hier und ich habe ein dezentes Feuchtigkeitsproblem in meinem 92er Cabrio. Aus diesem Grund will ich die Verdeckdichtungen tauschen und bräuchte da mal Hilfe.
Wenn ich bei Classic Parts suche finde ich aber nur fünf Dichtungen, für hinten gibt es nur die rechte. Ist die einfach identisch mit der linken und ich drehe die einfach um?
Ich kenne auch die Teilenummern nicht daher kann ich nicht anhand der Nummern suchen.
Und die Dichtung Verdeckgestell die zwischen Verdeck und der Einlegeschiene sitzt finde ich auch nur die für vorne. Nehme ich die dann einfach sechs mal und passe die anderen an?
Die Dachrahmendichtungen finde ich auch nur für eine Seite. Die werden dann vermutlich auch einfach für beide Seiten verwendet?
Die Verdeckspitzendichtung scheint es bei Classic Parts nicht zu geben?
Vielleicht kann mir ja jemand zu den ganzen Teilen die Teilenummern sagen dann hätte ich einen besseren Überblick.
Und zu guter letzt, kennt jemand brauchbare Anleitungen oder Videos wie man die ganzen Teile tauscht bzw wie die befestigt sind? Ich kann das nicht wirklich erkennen und konnte bisher keine ordentliche Anleitung finden. Würde die Sachen gerne raus bekommen ohne was kaputt zu machen.
Viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. ich wäre sehr dankbar.
Es soll nicht wieder so werden wie nach der Winterpause...