Alles anzeigenBeim Einschrauben bitte den Grundsatz "fester anschrauben geht später immer noch" im Hinterkopf behalten
Lieber Öl wegwischen und nachziehen als den "AHA"-Moment zu erleben
Hier noch ein paar hilfreiche Infos:
BeitragRE: Familienerbstück erhalten[…]
Ist sie nicht.
Das liegt an dem Warnkontakt des Öldruckinstrumentes - die sind alle für das Kombiinstrument eines Einsers nicht wirklich "1:1 wie gemacht"
Wenn dich das sehr nervt muss ein *T-STÜCK* eingebaut werden damit du wieder deinen originalen Schalter einbauen kannst - dann hört auch das Geblinke auf - darum habe ich ihn dir wieder mitgegeben.
Man liest immer wieder davon das der Warnkontakt der Öldruckgeber inkompatibel ist - was sich nun wieder bestätigte. Wahrscheinlich war gestern…
Vielen Dank, das bleibt auf alle Fälle im Hinterkopf👍🏻