Hallo liebe Cabrio Freunde, wir haben uns letzte Woche unser 1.Erdbeerkörbchen gekauft. Ein Sportline von 1993 in ganz gutem Zustand. Der Golf 1 war vor über 30 Jahren mein 1.Auto und nun schließt sich der Kreis. Ich freue mich auf viele schöne Momente und wünsche Euch eine schöne knitterfreie Saison und bleibt Alle gesund.
Unser 1.Erdbeerkörbchen
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Cabrio. Schicker Sporti
Das neu bezogene Lenkrad mit den roten Nähten passt super zum Rest.
Kann es sein, dass Du den Schaltknauf/Schaltsack nicht richtig verbunden hast?
Normalerweise sieht man dazwischen keinen Spalt
-
Hi Lucky, Danke. Habe ich mittlerweile höher verbunden. Passt jetzt besser.
-
Hallo, willkommen.
Ein wunderschöner Sporti ..viel Spaß damit und hier bei uns im Forum
-
Hallo, willkommen.
Ein wunderschöner Sporti ..viel Spaß damit und hier bei uns im Forum
Hi Buster, Danke für die freundliche Aufnahme.
-
Hi Lucky, Danke. Habe ich mittlerweile höher verbunden. Passt jetzt besser.
Hi Michael, wenn ich hinter die Sicherungen schauen will, kann ich den Sicherungskasten einfach losmachen und die freien Klemmen benutzen?
-
Rot/schwarz ist schon seit der Steinzeit eine kompromißlos gelungene Farbkombination
Echt schönes Teil - willkommen im Club und allzeit stoßfreie Fahrt !
Noch 27626 Minuten und 24 Sekunden bis meine Saison beginnt...
-
Noch 27626 Minuten und 24 Sekunden bis meine Saison beginnt...
Bei meinem Taschenrechner sind gerade die Batterien leer, sagst du mir wann das ist
-
Es wird am 1.Mai bei ihm soweit sein,sprich in 19 Tagen.
-
Willkommen - und allzeit gute Fahrt im schönen Sportline!!
Darf ich fragen, was ihr in etwa berappen musstet (< / > 10k)? An anderer Stelle im Forum geht es gerade um eine Wert-Einschätzung für einen roten Sporti...
VG - Nico
-
Herzlich Willkommen, wieder ein schöner roter Sportline mehr
Sonnige Grüße
André
-
Willkommen - und allzeit gute Fahrt im schönen Sportline!!
Darf ich fragen, was ihr in etwa berappen musstet (< / > 10k)? An anderer Stelle im Forum geht es gerade um eine Wert-Einschätzung für einen roten Sporti...
VG - Nico
9999€ im absoluten Originalzustand und 160.000km mit Serviceheft. Innenausstattung top und Lack auch original mit Schönheitsfehlern.
-
Sehr schön!! Viel Spaß damit!
-
Hi Leute, ich habe den originalen VW Öldruckgeber und die VDO Öldruckanzeige 5bar verbaut. Ich habe auch die freien Anschlüsse an die ZE angeschlossen. Öldruckwarnlampe funktioniert, aber die VDO Anzeige schlägt bis Vollausschlag aus auch bei 70 Grad. Was habe ich falsch gemacht? Anschlüsse sind richtig. Zündungsplus auf + und Masse auf -. Auf S habe ich den Geber, den ich an das Gelb/Blaue freie Kabel am Öldruckgeber angeschlossen habe. So what is wrong? Bitte um Hilfe. Danke. Gruß Sporti93