Anschluß VDO Zusatzinstrumente
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Die gleichen Probleme hatte ich auch: FAE Ding: Austauschen gegen VDO, hatte ich exakt genau so.
Tempgeber: Habe ich auch eine leichte Differenz. Lebe ich mit, am Ende des Tages ist es für mich ein Nice to have, ich richte mich immer nach der MFA Anzeige. -
hallo
Klemme mich mal mit dran.
Habe meine VDOs auch eingebaut und angeschlossen.
Dank Wiki alles sehr gut machbar, vor allem mit den G2 G5 ODER G8 Klemmen in der ZE und dem Massestern.
Danke dafür
Aber: beim Motorstarten bewegt der Temp sich nicht, normal da kalt.
Batterie macht was sie soll
Druck spring sofort auf 5 Bar.
Instrumente Audi 80
Druckgeber oben am Kopf mit originalkabel und den blau/gelben.
Tempgeber unten am Flansch, da noch Anschluss vorhanden
Soviel Text, aber warum springt das Ding gleich auf 5 Bar ?
Strom entweder von den G2 oder Ģ5 Klemmen.
Weiss das nicht mehr. Oder sogar beide
Licht von G7 Klemme 56 Abblend/Fernlicht glaube ich
Kann es sein dass der Massestecker ab ist ?
Wieder den ganzen Krempel ausbauen , mit dem super einfachen Knieschutz ???
Danke
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Wenn der Motor gestartet wird, sollte der Öldruck auch gleich anliegen. Von daher passt es.
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Druck spring sofort auf 5 Bar.
Soviel Text, aber warum springt das Ding gleich auf 5 Bar ?
Weil kaltes Öl dickflüssiger ist als warmes - das ist normal und auch ok so
Wieder den ganzen Krempel ausbauen , mit dem super einfachen Knieschutz ?
Komm bei mich vorbei - ich mache das mittlerweile mit nem Telefon in der anderen Hand...
Ich kriege dabei mittlerweile auch keine Kratzer mehr an den Händen - ist kein Platz mehr da
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Hallo.
Kann jemand mit originalen Zusatzinstrumenten mal die Anordnung von links nach rechts mitteilen?
Danke!
p.s.: gerne auch Katalogbilder.
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Sieht doch richtig cool aus! 👌
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Sieht komisch aus wie die VDO in der Blende verbaut sind. Habe bei meinem die Blende rausgenommen um die Anzeigen einzusetzen.
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Jau - passt nicht ganz in die Blende die Anzeigen. Ich finde es jetzt nicht extrem schlimm aber ohne Blende passen sie etwas besser rein empfinde ich
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Scheinbar nicht.
Ich habe die nun so angeordnet:
So sind sie im Audi auch angeordnet und dann muss ich mich nicht umgewöhnen.
Meine Anordnung unterscheidet sich nur bei der Volt und Temperaturanzeige.
War vom Anschluß des Kabelstranges in meinen Augen am Sinnvollsten.
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Auch interessant.
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Nur die Frage, waren die Original so angeordnet?
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Ich kann heute Abend mal schauen. Ich hab irgendwo noch mal was an Unterlagen
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Ich kann heute Abend mal schauen. Ich hab irgendwo noch mal was an Unterlagen
Würde mich auch interessieren wie die Original angeordnet waren.
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Scheinbar nicht.
Ich habe die nun so angeordnet:
So sind sie im Audi auch angeordnet und dann muss ich mich nicht umgewöhnen.
Dito... fand ich auch passend
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Am besten alle 4 anschließen und einbauen.