ist das am Kopf wo der Öldruck Sensor Sitz darunter nicht auch ein Temperatur Sensor?
Kann man den nicht abgreifen?
ist das am Kopf wo der Öldruck Sensor Sitz darunter nicht auch ein Temperatur Sensor?
Kann man den nicht abgreifen?
Grün: Ist da ein Gewinde drin? Dann könntest Du da einen Geber für Kühlwasser rein drehen.
Blau: Das sieht aus wie ein Leerdeckel, da könntest Du den selben Geber einsetzen und hättest dann Öltemperatur. Nur zu bedenken dass Du dann öfters in den roten Bereich der Anzeige kommen kannst - was für Öl aber nicht relevant ist bei 100°.
Hast Du bei den beiden gelben Pfeilen noch was frei? Ich hatte da immer noch leere Dinge, aber ja auch den älteren Motor.
Blau für öl hab ich auch schon geschaut aber ich glaube da brauche ich den anderen "flansch" der freie Anschluss ist glaube ich blind also ohne Verschraubung.
Grün ist bei mir einfach nur eine Vertiefung ohne Gewinde, die ist unten zu.
Bei Gelb habe ich nichts frei.
Aber vielen Dank ich glaube es wird die Lösung mit dem zwischen Adapter im Schlauch 😉.
Schau mal ob bei blau nicht doch ein Innensechskant drin ist. Wenn der in der Produktion tot wäre, dann ist der gar nicht gebohrt sondern direkt flach gegossen. Das sieht schon nach der Blindschraube aus.
So wie hier:
So wäre es bei einem geschlossenen ab Werk: