Neuerwerb Golf 1 Cabrio BJ 1992 Motor 2H 98 Ps
-
-
ja, unter dem blauen Stecker ist der Temperaturgeber "blauer Geber" für das Motorsteuergerät.
unter dem schwarzen Stecker ist der Geber für die Kühlwassertemperaturanzeige in der Tachoeinheit. Ist da da rotgelbe Kabel durchtrennt?
-
Nein ist nicht durchtrennt,die Isolierung ist an der Stelle nur beschädigt!
Okay Danke ,werd mal beides neu kommen lassen ,da die Anzeige ja auch nicht funzt😅
Gruß Bobby
-
-
Das Fahrzeug hat ja ein Kennzeichen aus E , man könnte mal das Fahrzeug anschauen auf ein Bier und eine Kostenaufstellung machen ......komme aus Werden .......
-
Fahrzeug steht jetzt in Bottrop😜😜😜der Vorbesitzer kam aus Essen
-
Die Kostenaufstellung ist relativ egal, das Auto ist fertig wenn es fertig ist mich stört der kleine Golf in der Garage nicht😁😁😁.
-
Ich würde mal beide Kraftstoffpumpen erneuern, nach ca über 25 Jahren und Standzeiten sind die zu 70% beschädigt und fördern nicht mehr genug/setzen mal aus
Ich habe als Hauptpumpe die Bosch 0580464070 verbaut, Passt gut und kostet ca 70 Euro, die Stecker muss dabei geändert werden, liegen aber dabei
als Vorförderpumpe habe ich die von Oldtimerwerk (JP Group) das entsprechende Originalteil von VDO bekommt man aber auch noch für ca 60 Euro, TN hab ich grad nicht
-
Nach und nach ,wird mit Sicherheit einiges erneuert ,wobei ich an die Benzinpume jetzt gerade garnicht denke.
Da müsste ich pauschal den Motor ja auch revidieren weil er keine 100% Leistung mehr bringen könnte.
Trotzdem danke erstmal!
Gruß Bobby
-
-
110€ hat es gekostet