Golf Cabrio in Filmen

  • Ein bei der Allianz versichertes Golf 6 Cabrio.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe gerade angefangen, auf Netflix die Serie "Kaos" anzusehen. In der ersten Folge fährt die Protagonistin Riddy ein blaues 1er VFL mit beiger Innenausstattung. Hat vergessen, die Persenning drüberzuziehen. Allerdings spielt die Serie in Griechenland, vielleicht ist das da auch nicht Pflicht wie in DE.

  • In DE interessiert es wohl auch kein Mensch mehr...

    Letztens hat mich ein 1er überholt der hat nicht nur keine Persenning drauf, sondern auch die Verdeck griffe noch hoch stehen gehabt.


    Wenn ich mal kurz was teste dann lass ich die für paar Meter auch runter, aber in der Regel zieh ich die immer über alleine schon als Schutz fürs Verdeck und weil es einfach Scheiße aussieht ohne

    Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

    Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³


    Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline