Golf Cabrio in Filmen

• Louis und seine verrückten Politessen - ein weißes Cabrio in einer längeren Szene und einige die auf diversen Straßen unterwegs sind

In der Serie "Auf eigene Gefahr" ( 1. Staffel) fährt Thekla Carola Wied einen dunkelblauen Classic Line

In Stirb Langsam 3, als die beiden im Yugo fahren, werden sie von einem blauen Einser überholt

Auf dem Album Cheers von Steiner&Madlaina ist auf dem Cover ein weißes Cabrio- das Album ist nebenbei erwähnt genial!

• In der Netflix Serie "Lupin" mit Omar Sy fährt eine Darstellerin ein schwarzes FL Model.

Sie hatte eine Panne...

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• bei 40:02

Vorstellung Golf Cabrio IAA '79

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kleiner Nachtrag

und wieder ein bißchen Wehmut: habe 2011 und 2013 die IAA als

Aussteller mitgemacht - das IAA-Ende war legendär. in 2019 war

ich als Besucher auf der letzten IAA in Frankfurt. Was für ein Trauer-

spiel war das. Was für ein Abgesang!

Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

• Ich schmeiß mich weg. Fahren die in der Tat 1979 mit dem E-Roller. Wer hätte das gedacht das die Dinger heute die ganzen Städte verseuchen und in jeder Ecke liegen.

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Ich schmeiß mich weg. Fahren die in der Tat 1979 mit dem E-Roller. Wer hätte das gedacht das die Dinger heute die ganzen Städte verseuchen und in jeder Ecke liegen.

Fand ich auch mega....! Wollte die Firma nochmal googlen.

• aktuelle Aldi-Werbung (Ostern - das hamma uns verdient)

> ein CL in grün-beige-Kombi

• "Das Schwein - Eine deutsche Karriere" (1995)

III. Teil bei 44:20

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nen roter Sportline

Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

• Viel sieht man ja nicht...

Ob das wirklich ein Sportline war ? Das Rot sieht sehr - wie soll ich sagen - "orange" aus.

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

• Viel sieht man ja nicht...

Ob das wirklich ein Sportline war ? Das Rot sieht sehr - wie soll ich sagen - "orange" aus.

den Felgen nach schon....

• Gestern Abend in James Bond -Sag niemals nie- ein sekündchen zu sehen am Flughafen Nizza...

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Achtung jetzt wird´s Spuki...

Im Pilotfilm der 90er Jahre Seifenoper Beverly Hills 90210 fährt hin und wieder mal ein gelbes Cabrio durchs Bild.

Sieht ja einem "Youngline" aus

• Läuft gerade, sind mehrere zu sehen.

A Most Violent Year

A Most Violent Year – Wikipedia

A Most Violent Year
    A Most Violent Year - 3SAT, 04.09. - Der Immigrant Abel Morales hat ein Unternehmen für Heizöllieferung aufgebaut und arbeitet hart.
    www.tvmovie.de

²³

Der Vorteil vom Telefon ist, das man auflegen kann, wenn man sich verwählt hat. Ihre CDU. :op46:  :hihi:  :facepalm:

²³

Einmal editiert, zuletzt von todi ()