Fährt Henning Baum in "Der König von Palma" ein orangefarbenes Cabrio? Ich hab nur die Vorschau gesehen und kann es nicht genau erkennen.
Golf Cabrio in Filmen
-
-
Ja ist eins. Ich hab den Werbespot heute auch gesehen.
-
"Der König von Palma" in drei Moods: Spannung, Emotion & Kult 🥳🍻| Der König von PalmaJetzt auf RTL+ streamen: https://www.rtlplus.com/serien/der-koenig-von-palma-20278?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term...m.youtube.com
Ich habs jetzt auch bei YouTube gefunden!
-
-
Orange? Uha...
-
Eben grad bei Hubert ohne Staller auf ARD.
Ein weißes VFL mit ATS Cup und schwarzen Ledersitzen
-
ein rotes Sportline ab 1:05 bis zum Ende....
(Achtung: Ton ausmachen....ist Schlager )
bin mir ziemlich sicher, daß die Location der Chiemsee ist....
Edit: es ist der Chiemsee - bei 3:00 sieht man die Landkarte an der Wand....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du meintest sicher Ton anmachen.
-
Du meintest sicher Ton anmachen.
wenn man diese Art von Schlager mag, klar.....
-
Ton war aus, aber in dem Video ist schon ein Fehler...
Kein 2H steht am Straßenrand und hat die Haube offen !
-
Muss ich mir merken wenn der 2H mal stehen bleiben sollte. Einfach am schwarzen Kühlwasserausgleichsbehälterverschlussdeckel fummeln und er läuft wieder.
Mist, ich habe ja den blauen drauf.
-
Beim Nummerrahme steht Autohaus Obermaier aus Bad Endorf. Aber ein schönes Cabrio, dass GTI 16V auf dem Kühlergrill passt nicht. Glaube nicht das ein Golf 2 16V Motor drin ist.
Egal, wer ist denn die hübsche Frau, ob dass Cabrio ihr gehört? 😍
-
werde mal die Augen offen halten.... in Prien steht öfter ein rotes SL - vielleicht
ist es das aus dem Video....
-
Jetzt bist sicher nur noch in Prien unterwegs😂 hats auch ein Mc Donalds dort... 😋
-
Mist, ich habe ja den blauen drauf.
Schick mir den Deckel, ich löte Ihn Dir auf schwarz um
Wenn ich das Video meinem S-Liner zeige lacht der sich tot
-
Go, Trabi go
bei 38:43
ein silberner Quartett (?)
-
Im Gendarm Film "Louis de Fúnes und seine verrückten Politessen" von 1982 hat der Balduin ein weißes Vorfacelift Cabrio angehalten.
In dem Film sieht man auch ganz viele andere schöne Autos aus dieser Zeit.
Läuft gerade eben auf NITRO.
-
Voll nicht mehr im Gedächtnis präsent gewesen, ey
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(sehr geil auch der Spot bei 2:31)
-
Gerade im Film Scary Movie gesehen, leider nicht ganz drauf
-