Golf Cabrio in Filmen
-
-
Oh Gott noch die schönen alten Kennzeichen ohne blaues Euro Schrott Feld.
War ne schöne Zeit....
-
Habe Phoenix auf YouTube entdeckt, gleich erkannt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
NACH 25 JAHREN AUS DER HALLE GEBORGEN! - Neues PROJEKT für die HALLE77!Heute nimmt Marco euch und sein Team aus der Halle77 mit auf eine Bergungsexpedition! :D -----------------------Hier kommt ihr zu unserem Shop:https://bit.ly...m.youtube.com
Im neuesten Halle77-Video. Man sieht das Cabrio im Hintergrund und dann als es rausgeschoben wird.
-
https://m.youtube.com/watch?v=QhGKh4KOQHw&t=1371s
Im neuesten Halle77-Video. Man sieht das Cabrio im Hintergrund und dann als es rausgeschoben wird.
Hat sogar zwei, eines mit kaputtem Dach und eines mit ganzem Dach
-
Ich doofi, die stehen ja auch noch gleich hintereinander...
-
-
Udo Brinkmann fährt jetzt ein heliosblaues GOLF 1 Cabrio!
Schöne Farbe!
-
Die Serie Schwarzwaldklinik war eigentlich eine gute Werbung für das Golf 1 Cabrio!
Es fällt auf, dass auf dem weißen und dem heliosblauen Cabrio das gleiche Kennzeichen verbaut ist:
FR-RA 734
-
Und in einer Folge tauchte auch ein graues Cabrio auf. Das wären also 3 Stück in unterschiedlichen Farben. Ob das der Zuschauer damals nicht bemerkt hat ?
Edit. Könnte auch ein Silbernes gewesen sein aber das Hatte FR-OG xxx meine ich
-
Das wären also 3 Stück in unterschiedlichen Farben.
Edit. Könnte auch ein Silbernes gewesen sein aber das Hatte FR-OG xxx meine ich
So ist es.
Die Cabrios (vielmehr deren Farben) wurden an das Rollenbild des Dr. Udo B. angepaßt.
In der ersten Staffel war er der "aufsässige" Sohn des Professors, Hollidri, Schürzen- (Schwestern-)
Jäger und überhaupt "contra". Dazu paßte ein weißes (durch seine Auffälligkeit "provozierendes")
Cabrio
In der zweiten Staffel hatte er sich mit seinem Vater vertragen und mutierte nun zum "netten"
Arzt, der liebenswürdig, hilfsbereit und was weiß ich nicht alles war. Dazu paßte ein Cabrio
in "seriösem" blau.
In der Dritten (ich glaube, es war die 3.) Staffel war er dann etabliert und daher durfte das
Cabrio (mittlerweile NFL) etwas edler daherkommen: silber mit LeCastellet-Felgen.
War also alles "geplant".....
-
Und als Ersatzvater fährt er natürlich nicht Cabrio, sondern Geländewagen
-
Gerade habe ich ein Video gefunden, in dem Udo Brinkmanns Cabrio Fahrkünste zu sehen sind.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weil er durch die Hochzeit mit der erfolg- und reichen Fr. Dr. sozusagen
"zwangswohlhabend" wurde und da hatte "man" eben einen Range Rover
vor der Tür....
(nach der Trennung) war's dann wieder der Blaue.....
-
Gerade habe ich ein Video gefunden, in dem Udo Brinkmanns Cabrio Fahrkünste zu sehen sind.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Echt? hast Du auf den Link in meiner Signatur geklickt, Hartmuth?
-
Und den auch noch mit etlichen Promille im Blut 😊
-
Echt? hast Du auf den Link in meiner Signatur geklickt, Hartmuth?
Nein, den habe ich im Internet gefunden!
Steigst du denn so in deinen Udo_87 ??
-
In der ersten Staffel war er der "aufsässige" Sohn des Professors, Hollidri, Schürzen- (Schwestern-)
Jäger und überhaupt "contra". Dazu paßte ein weißes (durch seine Auffälligkeit "provozierendes") Cabrio
Ist das auch der Grund warum Dein Cabrio weiß ist?
Die Cabrios (vielmehr deren Farben) wurden an das Rollenbild des Dr. Udo B. angepaßt.
In der ersten Staffel ... weißes (durch seine Auffälligkeit "provozierendes")
Cabrio
In der zweiten Staffel ... Cabrio in "seriösem" blau.
In der Dritten Staffel ... Cabrio (mittlerweile NFL) etwas edler daherkommen: silber mit LeCastellet-Felgen.
War also alles "geplant".....
Da hat aber einer lange die alten VHS gequält und hin und hergespult. Ich möchte mal behaupten dem Großteil der Bevölkerung (mich eingeschlossen) ist nur das weiße Cabrio bekannt, wahrscheinlich wurde das auch mehr gezeigt samt dem legendären "Einsteigen".
Ich denke aber eher daß die Farbwahl nicht bewusst war sondern daß man sich jeweils ein G1C geliehen hat und hat dann die Farbe genommen die es halt hatte um dann die Filmkennzeichen aus FR zu montieren. Oder hast Du das offizielle Buch der Klinik mit Hintergründen und Stories sowie unveröffentlichen Bildern etc. gelesen?
-
Ist das auch der Grund warum Dein Cabrio weiß ist?
Da hat aber einer lange die alten VHS gequält und hin und hergespult. Ich möchte mal behaupten dem Großteil der Bevölkerung (mich eingeschlossen) ist nur das weiße Cabrio bekannt
Ich denke aber eher daß die Farbwahl nicht bewusst war sondern
Oder hast Du das offizielle Buch der Klinik mit Hintergründen und Stories sowie unveröffentlichen Bildern etc. gelesen?
- nein.
- DVD's....ganz recht - ja.
- die Farbwahl war bewußt. ein offizielles Buch gab/gibt es nicht, aber ich habe
mich mit der Thematik beschäftigt. sind verschiedene Quellen.