Bevor jemand fragt. Es gibt Probleme mit den YT Videos.
Das Fachpersonal ist dran
Bevor jemand fragt. Es gibt Probleme mit den YT Videos.
Das Fachpersonal ist dran
Alles wieder heile!
Und den auch noch mit etlichen Promille im Blut 😊
Ich schaue gerade Dallas, die fahren da hauptsächlich Daimler. Die fahren besser von alleine geradeaus 😉
Übrigens, kleine Anmerkung zum Thema:
als wir 2008 im ZDF-Fernsehgarten zu Gast waren, hatten wir auch ein passendes weißes Cabrio dabei. Die Redaktion des Fernsehgartens hatte auch im Vorfeld schon Kontakt zu Sascha Hehn aufgenommen und wollte Ihn gern zu unseren Cabrios in der Sendung haben. Leider ist das an der hohen Gagenvorstellung gescheitert. Aber vielleicht hatte er auch nur Angst, das er vor Publikum ins Cabby springen sollte...
Gut, die Coverversion ist jetzt nicht so mein Fall, aber geht ja auch mit Ton aus zur Not
Gamper und Dadoni - Bittersweet Symphony
Eine Familie zum Knutschen. ( Flodders )
Grade bei Joko und Klaas Duell um die Welt ein weißer FL in Spanien
Auch gerade beim Camping Clan: ein dunkelblaues Cab, gefahren vom jüngeren Sohn.
Nicht so ganz mein Musikgeschmack, aber na ja...
Without wiperarm-covers. They should be ashamed. At least they are belted...
At the end of the video the covers are mounted. Well - must be a different car - the seat covers are also different - see the headrests...
Gerade auf VOX.
Bei „Hot oder Schrott“
Das Pärchen aus Düren hat nen schwarzes mit roten Aufklebern drauf. Hat nen Wohnwagen damit gezogen.
Die Tage auf Amazon Prime den Film "Die kleinen Dinge " (Originaltitel: the little things) gesehen.
Bei der einen Szene auf dem Highway fährt ein gelbes Golf Cabrio, leider auch ohne Persenning.
Aber so richtig viele gelbe Rabbit Cabrios dürfte es doch nicht gegeben haben, oder?
Gestern geguckt und an diese „Rubrik“ gedacht. MINUTE 26!
im Beitrag über die TC Essen.
bei 5:29