Neues Projekt , Motto: „wir lassen nichts verkommen“ oder CARRYOLET II ;-)

• Offizieller Beitrag

heute wurde Nr.2 von seinem neuen Besitzer abgeholt:

.. ich muss sagen; solange es nur das Basteln ist, macht es wirklich Spaß ,- aber der Verkauf ist zermürbend.

Die Zielgruppe, die so einen Anhänger haben möchte/ soll ist ja ziemlich klein.

Meistens sind dann auch noch wirkliche Kenner der Materie darin vertreten die das Ding dann kleinreden und so den Preis drücken wollen.

.. ich hatte echt Dusel,- kein langes Gerede, kein Runterhandeln,- er hat sofort beim Preis genickt ( war wohl doch zu günstig ;))

..bin mal gespannt wie der Anhänger ausseht wenn ich ihn mal wieder sehe.

Das dazugehörige Cabriolet ist rotmetallic , der Fahrer ist nicht hier im Forum vertreten.

• .. neulich hat mich Nr.2 besucht:

..einige Sachen hat er "zurückgebaut" ( NSL , Reflektoren etc.)

der Deckel ist aus Alublech mit `ner richtig guten Abdichtung und besseren ( innenliegenden ) Scharnieren

Der Innenausbau folgt in den nächsten Monaten

.. in dieser Farbe ist das ein wirklicher Hingucker :thumbup:

• Coole Sache. Gut das mein Cabrio keine AHK hat. Gefallen würde mir das schon, aber Platz zu unterstellen habe ich auch keinen. Nun ja...

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline