Hallo,
lasse gerade mein Cabrio restaurieren und bin gerade dabei vielleicht neue Dichtungen zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung wo man gute und passgenaue herbekommt.
CP ist klar.
Gruß
Michael
Hallo,
lasse gerade mein Cabrio restaurieren und bin gerade dabei vielleicht neue Dichtungen zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung wo man gute und passgenaue herbekommt.
CP ist klar.
Gruß
Michael
Hallo,
würde mich auch interessieren,meine Fensterschacht Dichtungen sin möhre 😅😅😅
Falsches Bild hier das richtige
Türschachtdichtungn unbedingt neu kaufen, aber möglichst mit Stahlkern, gibt es bei Werk 34 etc, Dichtungen
für A-Säule, B-Säule bekommt man auch gebraucht in noch recht gutem Zustand und zu vernünftigen Preisen
(meine Erfahrung)
Viele Grüße
Volker
Alles anzeigenTürschachtdichtungn unbedingt neu kaufen, aber möglichst mit Stahlkern, gibt es bei Werk 34 etc, Dichtungen
für A-Säule, B-Säule bekommt man auch gebraucht in noch recht gutem Zustand und zu vernünftigen Preisen
(meine Erfahrung)
Viele Grüße
Volker
Hallo, hast du dir schon mal welche von Werk 34 gekauft?
Hallo,
Ja, habe ich, sind auch mit Stahlkern, habe mir ein Komplettset gekauft, sind eigentlich auch ganz in Ordnung,
nur sind die beiden äußeren für die Türen etwas zu kurz, es bleibt eine kleine Lücke zwischen Dreiecksfenster
und großen Fenster...
Alles klar,Danke für die info
Achte auf die Länge.
Schachtleiste links
155 837 473C,
rechts 155 837 474C sind für mein 1985 zu kurz. Ich müsste die Teilenummer mit dem `B` hinten bestellen, aber die sind selten zu bekommen.
Die Falle mit den zu kurzen Schachtleisten hatte ich bei meinem '87er vor 2 Jahren auch.
Zu 1989 sind wohl die Türdichtungen geändert worden, sodass die die letzen Zentimeter der äußeren Schachtleiste ersetzen.
Schade das die die Dinger alle so unnötig kurz ablängen.
Die Falle mit den zu kurzen Schachtleisten hatte ich bei meinem '87er vor 2 Jahren auch.
Zu 1989 sind wohl die Türdichtungen geändert worden, sodass die die letzen Zentimeter der äußeren Schachtleiste ersetzen.
Schade das die die Dinger alle so unnötig kurz ablängen.
Stimmt es gabt ab 89 andere Türdichtungen.
Ich musste sogar meine Schachtleisten vorne etwas kürzen.