Sind die Luftleitpappen noch zu bekommen?
-
-
ich glaube nicht.
ich habe aber ein paar m² von dem Material hier. wenn Du die Halter ab bekommst könntest Du die nachbauen
-
Die sind doch noch gut . Haltewinkel noch alle dran und nicht wirklich zerfleddert. Erfüllen definitiv noch ihren Zweck.
Bei CP habe ich spontan nur die obere gefunden, die Seiten nur von allen möglichen anderen Wagen späteren Baujahrs.
Habe die damals aus einem Giebelwinkel Bitumen nachgeschnitten:
Info-Thread https://archiv.golfcabrio.de/f…Chrungspappen-k%C3%BChler
Mein Nachbau https://archiv.golfcabrio.de/f…ehr?p=1459116#post1459116
-
Dann werde ich wohl etwas Basteln
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Viel Erfolg und halte uns mal ggf auf den Stand..
Gruß Kevin
-
Alles klar, mach ich.
-
Gab es vor 2 Jahren noch bei einem Händler in Irland oder England...war zumindest mit original VW Nummer und Logo versehen....soll ich nochmal nachsehen wo ich die herhabe oder ist das damit erledigt?
-
War das bei VW Haritage??
-
Bin mir nicht sicher...homepage sieht ganz anders aus. Diese hat ja jetzt auch einen deutschen Internetauftritt, das ist doch mal schön!
Ich schaue zu Hause in meiner Liste nochmal nach wo ich die herhabe......
-
Gefunden, hatte im Archiv das mal gepostet. War tatsächlich aus Irland.
Leider hat er aber die Pappen nicht mehr im onlineshop.
-
-
Das stimmt..
-
das ist aber nur die obere Abdeckung
die seitlichen macht wahrscheinlich keiner wegen der Befestigungen die da integriert werden müssen...
-
Und die obere gibt's billig bei CP - ich habe aber nur eine gesehen, aber es gab doch 3 Kühlerbreiten, oder?
-
Für das Cabrio habe ich nur 2 Maße gefunden = 430 + 525mm aber es gibt 3 verschiedene ET-Nr.
-
-
Gute Wahl lach..
-
naja ... da der Kühler in Gummigelagert ist , sind die Pappen eben auch weich um Schwingungen nicht zu übertragen ... Die Pappe ist doch an Kühler und Karosse befestigt ?!?
-
naja ... da der Kühler in Gummigelagert ist , sind die Pappen eben auch weich um Schwingungen nicht zu übertragen ... Die Pappe ist doch an Kühler und Karosse befestigt ?!?
Stimmt,
Daran hab ich garnicht gedacht.
-