-
-
Heute hat mich die Frage beschäftigt was das wohl darstellen soll:
1. Ein mißratenes modernes Kunstwerk
2. Der kommt mit der Bedienung des Airrides nicht klar
3. Die Batterie von der Airride-Fernbedienung ist leer
4. Es handelt sich hierbei um kaputten Eletronik-Müll aus dem Hause VW
5. Es wurden vorne die Federn abgesägt, die Karre hinten aufgebockt und die Dämpfer festgeschweißt um auf dem Dortmunder Stadtring einen auf dicke Hose zu machen
6. 100 m weiter ist eine XXX-Filiale. Der Kunde hat sich neue Dämpfer einbauen lassen und nach 100 m gemerkt das da irgendwas nicht stimmt.
Mir macht der Rad Abstand zum Radlauf mehr sorgen hinten. Aber sieht schon gut aus. Das muss man können. Nur vorne airride eingebaut auch eine Möglichkeit. 😂😂😂
-
Wir brauchen einen Katzen tread😂😂😂
-
Heute hat mich die Frage beschäftigt was das wohl darstellen soll:
1. Ein mißratenes modernes Kunstwerk
2. Der kommt mit der Bedienung des Airrides nicht klar
3. Die Batterie von der Airride-Fernbedienung ist leer
4. Es handelt sich hierbei um kaputten Eletronik-Müll aus dem Hause VW
5. Es wurden vorne die Federn abgesägt, die Karre hinten aufgebockt und die Dämpfer festgeschweißt um auf dem Dortmunder Stadtring einen auf dicke Hose zu machen
6. 100 m weiter ist eine XXX-Filiale. Der Kunde hat sich neue Dämpfer einbauen lassen und nach 100 m gemerkt das da irgendwas nicht stimmt.
Das auf dem Bild ist doch ein Phaeton. Da wird wohl das Luftfahrwerk hinüber sein.
Reparaturen an dem Fahrzeug sind der Horror. Da hat der Piech ein Elektronikmonster erschaffen.
An dem Fahrzeug ist generell alles kompliziert. Siehe die aktuellen Halle 77 Videos zum V12.
Mal eben Kraftstoffpumpe wechseln wie bei normalen Fahrzeugen geht da nicht.
-
V12
Nicht W12 ?
Hatte das wartungsfreie "Wenn-was-klappert-schnell-die-Karre-verkaufen"-Aggregat nur der Passat oder wie ?
Siehe die aktuellen Halle 77 Videos
Sowas gucke ich nicht.
-
Stimmt das war ein W12. Für nen V12 ist die Motorhaube zu kurz.
Der Passat hatte den W8 als größte Motorisierung.
-
Und denn W 12 haben sie aus 2 VR6 zusammen gebaut.
-
Sowas gucke ich nicht.
Schade, sonst würdest mich öfters sehen
-
Schade, sonst würdest mich öfters sehen
Ich glaube Marco ist schon dein größter Fan. Wie die Augen leuchten wenn er aufzählt mit was du alles schon da warst.
-
Ich glaube Marco ist schon dein größter Fan. Wie die Augen leuchten wenn er aufzählt mit was du alles schon da warst.
Und von meinem Sahnestück weiss er noch gar nichts
-
Schlimmer gehts immer...
Indien: 17-Jähriger überfährt zwei Menschen – und muss als Strafe einen Aufsatz schreiben - WELTMit einem Porsche überfährt ein 17-Jähriger in Indien zwei Motorradfahrer. Beide sterben noch am Unfallort. Als Bestrafung soll der Sohn eines bekannten…www.welt.de17-Jähriger überfährt zwei Menschen – und muss als Strafe einen Aufsatz schreiben
In der westindischen Stadt Pune soll ein 17-jähriger Jugendlicher einen tödlichen Unfall verursacht haben: Mit einem Porsche soll er am Sonntag betrunken zwei Motorradfahrer überfahren haben, wie Devendra Fadnavis, der stellvertretende Ministerpräsident des Bundesstaates Maharashtra mitteilte. Zeugen berichten, dass ein Opfer sechs Meter in die Luft geschleudert wurde, während das andere mit einem parkenden Auto zusammenstieß. Beide starben noch am Unfallort.
Nach der Festnahme soll der Jugendliche bereits Stunden später auf Kaution freigekommen sein. Wie CNN und mehrere indische Medien berichten, soll er als Strafe 15 Tage gemeinnützige Arbeit verrichten und einen 300-Wörter-Aufsatz über Straßenverkehrssicherheit schreiben.
Berichten zufolge soll der Jugendliche Sohn eines bekannten Unternehmers in der Region sein. „Sogar Gerechtigkeit hängt von Vermögen ab“, saagte der Politiker Ghandi.
Stunden vor dem Unfall soll der Jugendliche in einer Bar gesehen worden sein. Die Polizei verhaftete die Besitzer, da der Konsum von Alkohol in Maharashtra unter 25 Jahren verboten ist.Laut Fadnavis soll das Urteil des Jugendgerichts überprüft werden. Derweil berichten indische Medien, dass der Vater des 17-Jährigen festgenommen worden sein soll.
Sogar Gerechtigkeit hängt von Vermögen ab
Das Urteil löste heftige Empörung im Land aus. „Wie kann das Jugendstrafgericht ein solches Urteil verhängen?“, sagte Fadnavis dem Fernsehen. Polizeiangaben zufolge soll der Fahrer 17 Jahre und 8 Monate alt sein. Im Jahr 2015 wurde in Indien jedoch das Jugendstrafrecht angepasst. Demnach dürfen Jugendliche ab 16 Jahren für besonders schwere Taten nach dem Erwachsenenstrafrecht zur Rechenschaft gezogen werden. Fadnavis kritisierte, dass die Polizei gegen den Jugendlichen wegen Totschlags und nicht wegen Mordes ermittle.
-
Habe heute für die drei VDO-Rundinstrumente in die Blende aus der Abdeckung der Mittelkonsole 171863267A drei VC Löcher geschnitten, in welche die Anzeigen passen.
Das ist besonders von Vorteil, wenn es sich um eine Mittelkonsole handelt, in welche ab Werk die Schalter für sie elektrischen Fensterheber eingebaut waren. Bei der ist nämlich ein Stück zwischen den runden Löchern für die Anzeigen ausgeschnitten.
Einbaufertig!
-
Und wie hält das Gebilde in der Konsole wenn die Nuppsis fehlen?
-
Die Mittelkonsole hat doch Löcher dahinter, auch die vom E-Verdeck.
Blende drauf, Instrumente durch und von hinten mit den Bügeln verschrauben.
-
Ach so ja gut aber dafür muss die Konsole wieder raus... Davon ab,ich finde es nicht schön umgesetzt. Ich bin der Meinung das die Instrumente versenkt sein müssen,wie beim Original. Aber das ist nur meine Meinung
Mit meiner Lösung bin ich selbst auch noch nicht zufrieden.
-
Man braucht aber eine Blende wie golfopenfan, wenn man ein E-Verdeck hat und der Steg
zwischen 2 Löchern entfernt wurde.
Deshalb war ich ja froh, daß ich mit Umrüstung auf den US Knieschutz gleich eine
neue Mittelkonsole fällig war und damit das Problem gelöst wurde.
Hat mir eingelassen auch besser gefallen
-
Und wie hält das Gebilde in der Konsole wenn die Nuppsis fehlen?
Die Zusatzinstrumente haben Befestigungsbügel, die mit zwei Muttern am Instrument angeschraubt werden.
-
Schon klar du "klemmst" die Platte mit Hilfe der Haltebügel der VDO an der Mittelkonsole fest.
-
War abends in Frankfurt unterwegs und da ist mir ne komische Beleuchtung in der Seitenscheibe aufgefallen.
Was es nicht alles gibt...
DOOH - DOOHVOLUTIONDOOH, die Revolution der digitalen Außenwerbung. Digital Out of Home Werbung: einzigartig, mobil, programmatisch! Das bietet DOOHVOLUTIONdoohvolution.de -
auf ein lautes Streitgespräch aufmerksam geworden. Dieses spielte sich direkt vor der Polizeiwache ab. Offensichtlich war eine stark alkoholisierte Person dabei, ins Auto zu steigen und loszufahren, hieß es. Der Polizist eilte daraufhin mit einem "beherzten Sprung über den Zaun" zu dem Wagen. Auf seine Aufforderung, aus dem Auto auszusteigen, reagierte der 48-jährige Fahrer nicht und gab stattdessen Gas. Der Polizist stand an der geöffneten Fahrertür und wurde laut Polizei "wenige Meter" mitgeschleift. Dann sei es ihm gelungen, den Zündschlüssel zu ergreifen und den Motor abzustellen.
Polizist leicht verletzt - Führerschein beschlagnahmt
Einsichtig zeigte sich der Fahrer anschließend nicht, wie die Polizei weiter mitteilte: Erst nach dem Eintreffen von Verstärkung sei es gelungen, den 48-Jährigen aus dem Wagen zu holen. Bei einem Alkoholtest wurde dann ein Wert von 2,27 Promille festgestellt. Seinen Führerschein ist der Mann nun erst einmal los.
Die Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt. Für den Polizist endete der an Szenen aus einem Actionfilm erinnernde Einsatz glimpflich: Der
31 Jahre alte Beamte zog sich lediglich leichte
Hautabschürfungen zu.