das hat mich heute beschäftigt :-I

• Mal eine kurze Kostenaufstellung

Eintritt 20€ p. Person
    Bratwurst 4,50€ p. Person (so muss eine Laterne ganz unten schmecken)
    Wasser 4€ p. Person
    Parkhaus 16€ (mal richtig frech,vor 2 Jahren noch 10€. Ob man 2 oder 12 Stunden parkt ist egal)

Parken kann man natürlich auch außerhalb und mit dem Shuttle fahren,was es da kostet weiß ich nicht. Hat mal 8€ gekostet.

Kurz gesagt: Die spinnen, die "Römer" .

Gefühlt ist jeder Zweite mit einem Paket bestehend aus Kalender,Poster und Waschzeug von JP Performance durch die Gegend gelaufen.

Promo-Zeugs von diesem publicitiygeilen Laber-Heini...selber schuld ! :D

metal rules - bang your head ! :hbang:

• Promo-Zeugs von diesem publicitiygeilen Laber-Heini...selber schuld ! :D

Recht hast du aber der Laber Heini verdient ein Vermögen mit dem Zeugs und es gibt seeehr viele Menschen die den abfeiern und sein Vermögen vermehren.

Also er hat alles richtig gemacht.

Edit
    Das Promo- Paket gibt s nicht für lau,40 Taler werden fällig. Auch seine Klamotten und Wascheimergedöns geht weg wie warme Semmel. Ich kann mit diesem Hype nix anfangen und schaue mir weder seine Videos noch die der anderen an. Es ist einfach nicht meins

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

2 Mal editiert, zuletzt von Sharky ()

• Recht hast du aber der Laber Heini verdient ein Vermögen mit dem Zeugs und es gibt seeehr viele Menschen die den abfeiern und sein Vermögen vermehren.

Naja, weil es diesbezüglich halt mehr Blöde als Schlaue gibt auf der Welt ! ;)

Ansonsten ist ja auch dieser pestartige Influencer-Hype samt volksverdummendem "Hartz 4-TV" mit diversen "B-Z Promis" nicht zu erklären...

metal rules - bang your head ! :hbang:

• Ich mag den. Aber trotzdem kaufe ich mir nicht ständig Zeug. Oder Feier jedes Video. Aber sind schon ganz geile Sachen dabei. Aber Halle 77 find ich auch Mega. Und ist ja das genaue Gegenteil.

Geht mir genauso, ist irgendwie ein Sympathisches Kerlchen. Würde mir jetzt auch keinen Kalender oder Wascheimer kaufen, was ich aber empfehlen kann sind seine Burger oder die Zimtschnecken. Zum Glück wohnen wir weit genug weg und verbinden die Besuche, wenn wir mal in Oberhausen sind. In der Mittagspause schaue ich mir gerne seine Videos an.

• 3. Besuch des TÜV.

Da so langsam die Gefahr ist aus dem Zulassungsbereich des Fahrwerks zu kommen, habe ich mich entschieden neue Reifen zu kaufen in 195 45 50.

(Wenn dann endlich alles eingetragen ist, hätte ich 4 Jahre alte Continental Reifen in 195 50 15 zu veräußern!)

Schauen wir mal.

Einmal editiert, zuletzt von Voerde23 ()