Was ist daran auffällig? Das war Meiner noch viel mehr und ist auch nie wieder aufgetaucht.
Wer sowas stiehlt, weiß was damit anzufangen
Was ist daran auffällig? Das war Meiner noch viel mehr und ist auch nie wieder aufgetaucht.
Wer sowas stiehlt, weiß was damit anzufangen
Es ist überhaupt schlimm genug egal wie das Fahrzeug aussieht , sein Eigentum einfach so geklaut zu bekommen , mich macht sowas einfach nur wütend und fassungslos !! . !!
Kommt hier leider immer wieder vor dass aus Garagen gestohlen wird. Teilweise von organisierten Banden.
In dem alten Garagenhof, wo mein Cabrio früher stand, wurde auch mehrmals eingebrochen. Zum Glück nie in meiner Garage.
Im Wohnblock oben wohnt ein Pole (kein Rassismus, war wirklich einer) der den Garagenhof ausspähte. Der teilte dann seinen Komplizen mit, in welchen Garagen was interessantes ist.
Dieser Artikel hat mich heute beschäftigt. Golf 1 Cabrio wurde geklaut .
Bestimmt nicht
Daher immer dafür sorgen die Kiste möglichst gut abzusichern.
Ein guter Freund ist aus Gründen mittlerweile ein wenig paranoid und hat selbst das Garagentor gesichert und bekommt eine App Meldung wenn sich in der Garage etwas tut. Das Auto selbst ist GPS gesichert worüber auch diverse Baugruppen lahmgelegt werden und zusätzlich kann manuell eine Sperre aktiviert werden.
Natürlich sind die "Profis" heutzutage auf GPS eingestellt, dennoch ist es für den Besitzer ein wenig beruhigender.
Dieser Artikel hat mich heute beschäftigt. Golf 1 Cabrio wurde geklaut .
Kann keiner lesen. Kommt leider immer öfter vor, dass zahlungspflichtige Artikel hier gepostet werden. Wohl eine neuer PR Gag der Presse.
Von Luft & Liebe kann eine Zeitung nicht leben. In Zeiten in denen das Medium Papier immer mehr und mehr verschwindet, müssen die eben auf Online Abos zugreifen.
Von Luft & Liebe kann eine Zeitung nicht leben. In Zeiten in denen das Medium Papier immer mehr und mehr verschwindet, müssen die eben auf Online Abos zugreifen.
Inhaltlich völlig dacor!
Mir ging es ja nur um die Platzierung hier im Forum.