das hat mich heute beschäftigt :-I

• Frage an die PayPal App Benutzer.

Könnt ihr auch keine Summe mit Komma hinter zweiter Stelle eingeben? Ich wollte 17,12 eingeben,funzt aber nicht. Er gibt mir dann 1,712 vor und das Komma kann nicht verschoben werden.

Ich habe jetzt einfach auf 18 aufgerundet,war trotzdem ein gutes Geschäft.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Frage an die PayPal App Benutzer.

Könnt ihr auch keine Summe mit Komma hinter zweiter Stelle eingeben? Ich wollte 17,12 eingeben,funzt aber nicht. Er gibt mir dann 1,712 vor und das Komma kann nicht verschoben werden.

Ich habe jetzt einfach auf 18 aufgerundet,war trotzdem ein gutes Geschäft.

Du musst 17,12 eintippen, also ein Komma nach der 7 setzen

• Ach wie blöd,ich muss auf Kommer umstellen. Da habe ich mich mal richtig dämlich angestellt...

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Ich kann dumme Menschen sehen...

Schockierende Szenen von Anti-Tesla-Protesten in Amerika
    In dieser Woche kam es in Amerika zu schockierenden Szenen von Anti-Tesla-Protesten. Im Stadtteil SoDo in Seattle wurden Demonstranten dabei beobachtet, wie…
    www.msn.com

Frage mich manchmal wie ich reagiere, wenn irgendjemand mich als Nazi tituliert oder Hand an meinem Auto anlegt. Ob das Auto vorher bereits schrott war weis ich nicht,ergibt aber dennoch keinen Sinn

Markus

Mein Classic-Line

• Ich kann dumme Menschen sehen...

https://www.msn.com/de-de/nach…7b9cbcc9f04&ei=28#details

Frage mich manchmal wie ich reagiere, wenn irgendjemand mich als Nazi tituliert oder Hand an meinem Auto anlegt. Ob das Auto vorher bereits schrott war weis ich nicht,ergibt aber dennoch keinen Sinn

Was die dummen Menschen einfach nicht verstehen;....deren "Protest" richtet sich gegen Privatpersonen und deren Hab und Gut! NICHT gegen Elon selber.

Und ja Samson450 , die Menschheit verblödet mehr und mehr :bird:

Oldschool_rules :op10:

• Vor allem häufen sich diese Nachrichten. Hier und da werden Teslas angezündet, zerkratzt oder getagt. Da frage ich mich ob diese Individuen in allen Bereichen so konsequent sind! Die könnten ja mal Nestlé schädigen bzw. deren Kunden wenn die aus dem Laden kommen

Markus

Mein Classic-Line

• Es ist einfach nur noch traurig was hier abgeht :bird: .

Gestern hatte ich einen Tesla vor mir an der Ampel stehen.

Der hatte hinten einen Aufkleber drauf:

Ich habe mir diesen Tesla gekauft BEVOR Elon ein Nazi wurde!

Sorry, da habe ich keine Fragen mehr.

Oldschool_rules :op10:

• Der Aufkleber wurde mir auch schon angeboten aber ich werde mich nicht für ein Auto rechtfertigen, auch wenn der Aufkleber mit Humor genommen werden soll.

Markus

Mein Classic-Line

• Erinnert mich an die Zeiten der Diesel-Abgasaffäre. Damals hatte ich noch aktuelle VWs (jetzt nur noch einen T6.1).

Im Bekanntenkreis haben mich damals einige Leute gefragt, wie ich denn so nen Konzern unterstützen kann.

Rechtfertigen muss man sich weder damals, VW-Fahrer zu sein noch heute, wenn man einen Tesla gekauft hat. 1. wusste/weiß von der Entwicklung des jeweiligen Konzerns beim Kauf wohl kaum einer von den Käufern, 2. kann das immer noch jeder selbst entscheiden und sich ein Bild machen.

Gruß stef

• Sind schon toll die sozi Medien

Entführter Kater dank TikTok wiedergefunden

TikTok-Videos haben Ermittler in Nordrhein-Westfalen zu einem vor vier Monaten entführten Kater gelotst. Beamte beschlagnahmten das im November in Köln gestohlene Tier namens Loki am Dienstag bei einer 25-Jährigen im 50 Kilometer entfernten Ort Marienheide, wie die Polizei in Gummersbach 
    am Mittwoch mitteilte. Gegen die Frau wird nun wegen Diebstahls ermittelt.

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler

Golf Fabia Hudora

• Stehe gestern Nachmittag im Garten, höre wie ein Lieferwagen angerauscht kommt (30er Zone Wohngebiet) und schon knallts richtig derbe, so dass ich denke es kommt gleich was durch die Hecke geschossen und hoffentlich ist nicht mein Auto betroffen, dass längs zur Straße geparkt stand.

Zum Glück NICHT, aber der arme Besitzer des roten GLA war stinksauer, dass der Amazonienpaketfahrer unbedingt in seiner Fahrerseite zum stehen kommen musste um den Sturz an der Hinterachse so positiv zu beeinflussen. Zumal der rote GLA erst frisch gekauft war und unglücklicherweise ausgerechnet da abgestellt war weil er auf der Durchreise nur zu Besuch in der Nachbarschaft war.

• Hi,

meine eigene Blödheit hat mich heute sehr beschäftigt. Bevor wir in Urlaub geflogen sind, haben wir unserer Nachbarin einen Schlüssel gegeben damit sie die Fische füttern kann. Als wir wieder kamen am vergangenen Sonntag, ging die Suche los: Wo ist der Schlüsselbund von der Pritsche? 1 Haustürschlüssel, 1 Schlüssel für die Hintertür nebenan, 1 Schlüssel für die Halle wo im Moment die Pritsche drinsteht, 1 Schlüssel für die Pritsche und der Schlüssel für die Pedalfessel, denn einen T3 lässt man nicht einfach so nachts draußen stehen. Keine Ahnung, weder Frau Chefin noch ich. Gestern Abend kommt unsere Nachbarin zu mir und sagt, sie hat ja noch einen Schlüssel von uns und siehe da, da war er wieder. Was haben wir gesucht, ich war drauf und dran die Schließzylinder (gleichschließend) des Hauses in neu zu bestellen, da waren wir sehr erleichtert aber so eine Blödheit dass zu vergessen beschäftigt mich schon!!!

Weiterhin beschäftigt mich die Frage einen Fiat 500Hybrid als Auto für Frau Chefin anzuschaffen. Wir hatten einen im Urlaub und sind da bestens mit ausgekommen. Die Dinger stehen drin für ca. 12.000€ in 2 bis 3 Jahre alt mit wenig km. Da sollten doch noch 3 oder 4 fehlerfreie Jahre dransitzen bei guter Behandlung. Dafür könnte dann der Audi gehen. Ist jemand hier in der Runde der Erfahrungen mit so 'nem Fiat hat?

LG

Clemens, der gleich ins Theater geht

• Leider war es bei und bedeckt, so dass wir die Sonnenfinsternis nicht sehen konnten.

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982