dann sollten wir uns ein Beispiel an ihm nehmen
-
-
Heute hat mich die Frage beschäftigt wie lange die Evolution noch braucht um wieder bei Null anzukommen
In Bezug auf diese abgehobene Dame geb ich Dir vollkommen Recht !
Hört sich jetzt abgedroschen bzw abgehoben an, aber die ist für mich auch so eine Tussy die die Welt nicht braucht...und davon gibt es hier in D mittlerweile auch mehr als genug von...hahaha.
-
Ich kümmere mich um Probleme der Menschheit die sonst keinen interessieren
Einer muß den Job ja machen
Dachte er hier schon die echten Probleme gelöst hat 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was wäre die Welt ohne solche Menschen? Richtig,langweilig! Zumindest für diejenigen die es interessiert
-
Kennst Du welche?
-
Meinst du Menschen die sowas interessiert? Joar,ein paar.
Ich arbeite in einem Frauendominierenden Unternehmen 😉
-
Ich arbeite in ner Automobilfabrik. Da gibts zum Glück andere Gesprächsthemen.
-
Ich verlasse den Raum wenn mit solchen Themen angefangen wird und Gott sei s gedankt habe ich ein eigenes Büro für mich
-
Ich auch.
Dinge die die Welt nicht braucht.
-
Heute hat mich die Erkenntnis beschäftigt das ich lieber Horrorfilme anschaue anstatt Hauptdarsteller eines solchen zu sein
3 mal vom eigenen Auto überrolllt zu werden war für mich bis heute der Stoff eines Psycho-Films aber leider...
Unfall in der Schweiz: Frau wird drei Mal von eigenem Auto überrolltBei laufendem Motor stieg eine Autofahrerin in St. Gallen aus ihrem Wagen und kam durch eine Verkettung unglücklicher Umstände mehrfach unter die Räder. Sie…www.spiegel.deZum Glück hat sie überlebt
-
Heute hat mich die Frage beschäftigt ob das alles noch so richtig ist
5 Vögel auf der Autobahn:
Iserlohn: Fahrer legt Käfig mit Vögeln locker aufs Cabrio – und fährt über die Autobahn!Die Voliere samt der vier Graupapageien, die er gekauft hatte, war wohl größer, als er gedacht hatte...m.bild.deUnd das noch in meiner Heimat
-
-
Lecker
-
Ich hatte vorhin schon mein Silvesterfeuerwerk .....
Ein Sattelschlepper vor mir biegt links ab ... zu eng, setzt zurück und schrottet einen Stromverteilerkasten am Strassenrand ...... da ich nur 3m dahinter stand, knallte das schon gut laut und die Lichtbögen waren auch nicht ohne .
Nu iss n ganzer Stadtteil ohne Strom .... und ich glaub das ist auch nicht in 3h repariert.....
-
Ich hatte vorhin schon mein Silvesterfeuerwerk .....
Böller sind auch viel zu umweltschädlich
-
ja ... aber mein Mittagessen ( Pizzeria) ist auch betroffen ....
ach ja, ich saß auf nem Fahrrad ....
-
Strom wird sowieso überbewertet.
Hast Du den Teelichtofen schon angeworfen?
-
Niemand hat es so schwer wie du. Keine Pizza zum Mittagessen!
-
wenigstens einer der meine Sorgen Ernst nimmt....
das mache nicht Mal ich ......
schön daß es Dich gibt , Sharky
-
Gerne Herzchen