Ich finde ein kostenloses Sylvesterfeuerwerk und das aus nächster Nähe, das hat schon was!
-
-
Beschädigter Stromkasten. An wen erinnert mich das jetzt ?
Hat bestimmt gut gebritzelt
Da fällt mir folgendes ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte vorhin schon mein Silvesterfeuerwerk .....
Ein Sattelschlepper vor mir biegt links ab ... zu eng, setzt zurück und schrottet einen Stromverteilerkasten am Strassenrand ...... da ich nur 3m dahinter stand, knallte das schon gut laut und die Lichtbögen waren auch nicht ohne .
Nu iss n ganzer Stadtteil ohne Strom .... und ich glaub das ist auch nicht in 3h repariert.....
ja ... aber mein Mittagessen ( Pizzeria) ist auch betroffen ....
ach ja, ich saß auf nem Fahrrad ....
Also, ich will ja nicht sagen, aber irgendwie ziehst Du die Unglücke an. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
-
Bin mal gespannt was als nächstes kommt
Sei froh das er sich nicht hinter einem zurücksetzenden Tanklastzug auf einer Tankstelle befand sonst...
-
Cool,
Das liegen die NH Sicherungen auf dem Boden und in den Trümmern. Da geht was
-
Madness .Da könntest du wie im Sandkasten spielen was , nur mit Sicherungen und Kabeln , da könntest du dich austoben
-
Hajo Katrin, aber von dem „Scheiß“ hab ich den ganzen Tag genug. Reicht
-
Glaub ich sofort Frank 😁. Irgendwann ist es auch mal jut .
-
Also, ich will ja nicht sagen, aber irgendwie ziehst Du die Unglücke an. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
ja, ne.... mir konnte nix passieren, hab ja geklingelt .....
übrigens .... ich mach demnächst n Praktikum im AKW .....
-
.... ich mach demnächst n Praktikum im AKW .....
Hoffentlich erst wenn das abgeschaltet ist ...
-
nein, die schalten erst ab nachdem ich drin war . In Hamm Uentrop hatte ich mal n Ferienjob .... das konnte nie in Betrieb gehen
-
-
Oh super, nur leider nicht hier. Würde gerne mal meine Schneefräse sowie das Räumschild für den Aufsitzmäher ausprobieren.
-
Die letzten Jahre ist hier auch so gut wie nix an Schnee gefallen.
Mal schauen wies dieses Jahr wird.
-
Die letzten Jahre ist hier auch so gut wie nix an Schnee gefallen.
Mal schauen wies dieses Jahr wird.
Beruhige dich.........hier auch nicht
-
Beruhige dich.........
Ich bin doch die Ruhe selbst.
Ich hab nur in Ruhe erzählt wire hier die letzten Winter waren.
-
Januar 2017 lag hier, nach 30 Jahren, das erste Mal wiederSchnee, auch an den Stränden.
-
ach ja........*seufz*....damals........
Telefonzellen rufen viele Erinnerungen wachErst waren sie gelb, dann pink, es roch nicht immer gut in ihnen und oft musste man davor lange warten. Heute hat das Smartphone die Telefonzelle überflüssig…www.n-tv.de -
Hallo Nils,
vielleicht solltest du eine der letzten kaufen und im Garten aufstellen!
-
ich nix Garten - nur Balkon
Golf Cabrio gekauft - Wohnung gemietet.
(ich bin so gar kein VW Leasing-Kunde)
(Achtung!!! Satire! Quelle: Titantic 04/1990)
Die Frauenbeauftragte bei VW — eine AlibifunktionGabriele Steckmeister sollte vorgeblich die strukturelle Benachteiligung der Frauen beim Automobilriesen abbauen/ Nach anderthalb Jahren gab sie auf ■ Von…taz.de