manchmal braucht Einsicht ordentlich Zeit um zu reifen .
Wohl eher ein ädaquates Angebot.
manchmal braucht Einsicht ordentlich Zeit um zu reifen .
Wohl eher ein ädaquates Angebot.
naja ... das Preisgefüge ist schon länger da wo es ist ..... deshalb reift das schon länger ....
ich mag diese "neue Welt" (und auch die neuen Gewissheiten) nicht so sehr.....
(oder: ich kann -will?- mich nur sehr schwer daran gewöhnen)
Da bin ich voll bei dir , dieser ganze Elektro Schrott (Meine Meinung)ist leider auch noch viel Umweltschädlicher als der Verbrenner , alleine schon wie die Stromer produziert werden , nur das will irgendwie keiner so recht begreifen , das wird sich aber noch zeigen .
Genau, das wird sich alles noch zeigen und dann kracht dieses ganze Kartenhaus zusammen.
Es wird ja im Moment ein riesen Aufwand in der Politik und besonders in den Medien betrieben.
Ncht nur die Produktion allein, auch die Herstellung des Stromes den sie zum fahren brauchen ist mehr als fragwürdig.
Und richtig, da scheint kein Interesse zu bestehen, das mal zu hinterfragen. Lange geht das nicht mehr gut.
Hoffe nur, dass sie unsere schönen G1C nicht verbieten.
Böse Verbrenner
oh, ein weites thema.
für oder wider, hin oder her, wer weiss das schon mit sicherheit. da ist auch viel emotionalität enthalten.
letzte woche die meldung, dass VW einen gewinn von 17mrd € macht. und trotzdem finanziert der steuerzahler die neuen e-auto mit irrwitzigen beträgen. das ist doch krank.
selbst wer sich an seinem schicken eigenheim vor seiner doppelgarage eine ladestation bauen lässt, kriegt von mir geld dazu.
ich will das nicht!!
habt ihr schon mal irgendwo eine meldung darüber gelesen, wie der bund zukünftig die milliarden fehlenden einnahmen aus der mineralölsteuer kompensieren wird?
mir ist darüber nichts bekannt.
stimmt es eigentlich, dass e-autos aktuell keine kfz steuer bezahlen? oder wie wird hier die steuer bemessen?
Wenn sie den Verbrenner verbieten sollten, dann mache ich aus dem Golf 1 Cabrio entweder eine Kutsche und spanne einen Gaul davor, oder ich mache ein Tretauto draus.
stimmt es eigentlich, dass e-autos aktuell keine kfz steuer bezahlen? oder wie wird hier die steuer bemessen?
Bis zum 31.12.30 sind se befreit
Geenaau Steuerfrei ......
Weil sie ja kein CO2 erzeugen . Auch so eine Mogelpackung
um den Strom herzustellen wird sehr viel CO2 erzeugt.
Man muss nur dran glauben
habt ihr schon mal irgendwo eine meldung darüber gelesen, wie der bund zukünftig die milliarden fehlenden einnahmen aus der mineralölsteuer kompensieren wird?
mir ist darüber nichts bekannt.
Wir werden uns ob der dann exorbitanten Strompreise wegen noch zu Erfindender Steuer schon noch wundern.
Weil sie ja kein CO2 erzeugen
Ich habe neulich mal wieder was beim Autoteilemenschen bestellt - da habe ich folgende technische Meisterleistung bewundern dürfen:
Ich bezahle also etwas MEHR und produziere dann etwas WENIGER CO2 !
Die bringen dann den Karton mit meiner Ware zu Fuß einfach zu mir nach Hause
Vollkommen ohne Fahrzeuge zu benutzen und somit völlig ohne Schadstoffe ! Hurra - endlich !
Ist das nicht einfach wunderbarl ?
Darwin hatte Recht ! Die Evolution kann auch rückwärts laufen --> bis zur totalen Verblödung
Als ich noch ganz klein war hat man solche Vollpfosten eingesperrt - aus Angst die könnten die nächste Generation verblöden...
Einige von denen sind anscheinend schon wieder draußen...
Wie die wohl zu den Felgennamen gekommen sind. 😬
Wie die wohl zu den Felgennamen gekommen sind. 😬
bezogen auf die Rennstrecke.....
genau wie die "AVUS"
...oder Estoril, Sebring etc. etc.
Ah! Wenn ich diese Felge auch nicht habe, schön ist es dort 😁
VW nutzt gerne Städtenamen für die Felgen.
Ich hab noch „Sydney“ und „Brescia“ im Angebot
In der Zeit waren das aber, wie Udo_87 schon schrieb, Namen von Rennstrecken.
Ja und VW nutzt auch gerne Städtenamen für die Felgen