Carbonlook? Bist Du sicher, dass Du sowas montieren möchtest?
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Wenn man nur wüsste für wo die sind?
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Ist die B-Säulen Verkleidung aussen
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schon dran . Ich dachte, das ist die Gelegenheit das Mal zu probieren.
Sieht Imho gut aus ..... 🙂
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schon dran . Ich dachte, das ist die Gelegenheit das Mal zu probieren.
Sieht Imho gut aus ..... 🙂
Bilder😂
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Echt Carbon oder Folie ?
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Folie . Echt Carbon hab ich nur die Steinschlagecken an den hinteren Radläufen
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Das man die Fußmatten nicht in der Waschmaschine reinigen sollte. Egal wie alt. Leichtes Problem mit abpumpen. Weil der ganze Gummi auf der Rückseite sich gelöst hat. Man hat meine Freundin sich gefreut. 😂😂😂
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Das man die Fußmatten nicht in der Waschmaschine reinigen sollte. Egal wie alt. Leichtes Problem mit abpumpen. Weil der ganze Gummi auf der Rückseite sich gelöst hat. Man hat meine Freundin sich gefreut. 😂😂😂
Fußmatten in die WaMa kommt irgendwie gleich oder kurz hinter Hamster und/oder Metall in die Mikrowelle
Wie bist Du denn nur darauf gekommen?
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Fußmatten in die WaMa kommt irgendwie gleich oder kurz hinter Hamster und/oder Metall in die Mikrowelle
Wie bist Du denn nur darauf gekommen?
Naja das mit Hamster habe ich noch nicht ausprobiert. Aber steht auf der Liste 😂😂😂 dachte mir das es eine gute Idee ist. Wie so oft. Und dann kommt sowas dabei raus. Freue mich tierisch.
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Habt Ihr denn an Eurer lokalen Waschanlage keinen Automaten zur Fußmattenreinigung?
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Habt Ihr denn an Eurer lokalen Waschanlage keinen Automaten zur Fußmattenreinigung?
Nur trocken bürsten.
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Waschanlage ?
Was das ?
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Waschanlage ?
Was das ?
Glaube er meinte clean Park. Aber wenn ich neue für 50 Euro bekomme. Dank deinem link. Wasche ich die nicht mehr 😂😂
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Waschanlage ?
Was das ?
Moderne Cabrios sind dicht - mit denen kann man auch mal in eine Waschanlage
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Ja das stimmt auch wieder. Selbst die Grundkentnisse zum Radwechsel hat bei weitem nicht mehr jeder.
Ich möchte nicht wissen wie viele mit zu lockeren Radschrauben rumfahren weil sie ihren 20 Jahre alten Dremo nie entspannt haben. Ist ja auch viel praktischer den gleich auf 120Nm zu lassen.
Der Irrglaube dass die Reifen mit dem besseren Profil an die VA gehören, weil die meist die angetriebene ist, ist leider auch immer nochweit verbreitet.
Und ganz wichtig. Niemals Kupferpaste an die Radnabe wenn ihr danach Alufelgen montieren wollt.
Ich bin trotzdem der Meinung dass die Grundkenntnisse zum Radwechsel auch für den Laien leicht zu verstehen sind.
Hier habe ich gerade einen Artikel über Fehler beim Radwechsel gefunden, die man vermeiden sollte:
Reifenwechsel am Auto: Welche fünf Fehler Autofahrer nicht machen solltenViele Autofahrer nehmen aktuell den Reifenwechsel am Auto vor. Doch welche fünf Fehler sollten sie dabei nicht machen?www-ruhr24-de.cdn.ampproject.org -
mich hat heute beschäftigt, dass ich das klackern auf der rechte Seite unter dem Handschuhfach noch immer nicht lokalisieren konnte.
es stellen sich 2 Fragen
- Wie kann man die Schale des Handschuhfaches ausbauen, um da wärend der Fahrt mal zu schauen.....
- und, hab auch hier schon vom Haubenscharnier gelesen, wie kommt man denn da ran
Sonnige Grüße aus HH
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mich hat heute beschäftigt, dass ich das klackern auf der rechte Seite unter dem Handschuhfach noch immer nicht lokalisieren konnte.
- Wie kann man die Schale des Handschuhfaches ausbauen, um da wärend der Fahrt mal zu schauen.....
…
Sonnige Grüße aus HH
Der Handschuhkasten ist fest mit dem Armaturenbrett verbunden. Das geht so nicht auszubauen.
Da wirst du nicht drum kommen, das Armaturenbrett komplett auszubauen.
Zunächst aber solltest den Knieschutz ausbauen, um zu sehen, ob etwas unter dem Armaturenbrett lose ist, was da klackern könnte.
Die meisten Geräusche, die beim Armaturenbrett entstehen, sind „Knarzen“. Die „verschwinden“, wenn z.B. der Beifahrer während der Fahrt dieses nach vorne drückt.
Ursache sind meistens die Klammern an der der Frontscheibe, die auf den Laschen unterhalb der Scheibe sitzen. Auf die Laschen muss beim Einbau des Armaturenbretts Gewebeband geklebt werden. Ohne dieses Gewerbeband (z.B. Lenkerband) arbeiten die Klammern auf den Laschen und verursachen die lästigen Geräusche beim Fahren.
Eigentlich erfolgt das bereits im Werk. - Aber leider war das nicht immer der Fall.
Also, falls du das Armaturenbrett ausbaust, denk dran!
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Hier habe ich gerade einen Artikel über Fehler beim Radwechsel gefunden, die man vermeiden sollte:
Viele der Werkstätten wissen ja nichtmal das es bei den Schrauben und Muttern Kugel- und Kegelbund gibt.
In den letzten Jahren schon mehrfach mitbekommen.
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wirst du nicht drum kommen, das Armaturenbrett komplett auszubauen.
was da klackern könnte.
Die meisten Geräusche, die beim Armaturenbrett entstehen, sind „Knarzen“
ran!
ja, wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig, als das Ding auszubauen.
Es ist kein knarzen eher ein klackern, als ob eine Kugel hin und her rollt und dann mit einem kleinen klong irgendwo anschlägt. Das rollen hört man nicht
Oder wie ein kleines Pendel das irgendwo anschlägt
Mal schneller mal langsamer.