Gratulation zum Hochzeitstag
Meine Eltern feierten ihren 72. Hochzeitstag im Jahr 2020
Gratulation zum Hochzeitstag
Meine Eltern feierten ihren 72. Hochzeitstag im Jahr 2020
Ich hatte schriftlich mehrere Teile bei kfzteile24 angefragt.
Nachdem ich das Angebot bekam mit den Artikelnummern, fiel mir ein,
das ich noch einen 16 % Rabattgutschein über Sovendus hatte.
Also gab ich die Teile neu ein und den Gutschein.
Ergebnis: Trotz 16 % Rabatt kosteten die Teile am Ende 10 Euro mehr als für das Angebot,
das ich ohne Rabatt anfragte.
150 Euro Endpreis incl. 16 % Rabatt anstatt 140 Euro Normalpreis.
Hallo?
Mich beschäftigt heute folgendes:
Wenn man es schon schafft seinen LKW mit 3,4 Promille sicher zum Stehen zu bringen und sich schlafen zu legen - warum schafft man es dann nicht noch den Brummi mal eben auf einen Rastplatz zu manövrieren ?
Statt dessen wird der Brummi auf der Mittelspur geparkt.
Wollte er erwischt werden ? Hatte er keine Lust mehr auf den Job ?
Fragen über Fragen
Alles anzeigenMich beschäftigt heute folgendes:
Wenn man es schon schafft seinen LKW mit 3,4 Promille sicher zum Stehen zu bringen und sich schlafen zu legen - warum schafft man es dann nicht noch den Brummi mal eben auf einen Rastplatz zu manövrieren ?
Statt dessen wird der Brummi auf der Mittelspur geparkt.
Wollte er erwischt werden ? Hatte er keine Lust mehr auf den Job ?
Fragen über Fragen
Mit der Promille kann ich nicht mal mehr laufen. Brutal.
Lange üben dann klappt das (hab ich mir sagen lassen)
...deswegen ist er ja auch gefahren, anstatt zu laufen.
War das vielleicht ein trinkfester Engländer! Die kennen nur Linksverkehr. Er dachte wohl, da stelle ich den LKW besser auf dem Randstreifen ab.
Gibt es trinkfeste Engländer? Die ich kennenlernen "mußte" haben nicht lange durchgehalten.
Das schlimme ist, die Tommys meinen sie sind es. Aber auch ich durfte miterleben, wie sie bei
gemeinsamen Übungen beim Militär sehr früh abgefüllt waren
Bisweilen sind sie in der Paarung mit Alkohol einfach ordentlich unausstehlicher wie sonst.
Dann rechnet mal
0,25l Whisky = wieviel Liter Bier
Schaut Euch die Öffnungszeiten der Pups an. Die haben halt wenig Zeit, sich zuzuschütten. Da pumpt man halt so viel wie möglich.
Als ehemaliger langjähriger Rettungssassistent, der viele Besoffene von der Straße gekratzt hat (und leider mindestens genau so viel Opfer von besoffenen Fahrern), muß ich hier mal anmerken, dass jemand mit 3,4 Promille kein trinkender Fahrer, sondern ein fahrender Trinker ist.
Ein normaler, gesunder Mensch ist bei 2 Promille schon so gut wie weggetreten, kann sogar bereits bewußtlos werden. Bei über 3 Promille droht schon ein Atemstillstand.
Um mit 3.4 Promille noch ein Fahrzeug lenken zu 'können', muß man schon schwerer Alkoholiker sein.
Beim Spazierengehen auf einem vergammelten Campingplatz an der Ostsee entdeckt, das tat schon etwas weh zumal die Felgen augenscheinlich tadellos sind.
letztes suchte doch noch jemans BBS RA375 irgendwo ... Jetzt hast Du die für Ihn gefunden.
Beim Spazierengehen auf einem vergammelten Campingplatz an der Ostsee entdeckt,
Fahr dort nochmal hin und nimm entsprechend Werkzeug mit...grins
Als Ersatz legst einen Satz alte Stahlfelgen oder sonst welche hin.
Das gibt es ja wohl nicht...wäre schade drum !!!
Schlimm was da wieder für n Rattenschwanz dran hängt...und mal wieder hängt der Benk Clan mit drin, wie bei Karstadt.
...dass es mit Gleitsichtbrille fast nicht mehr möglich ist zu schrauben hat mich heute sehr beschäftigt und dass immer öfter die reine Werkstattbrille für den Nahbereich her muss. Dass man dann aussieht wie die Stubenfliege Puck ist relativ uninteressant...
LG
Clemens, der morgen die 2. Antriebswelle wieder einbaut und gerade einen Drehmomentschlüssel für die Achsmuttern bestellt hat