-
-
Das kleine Häkchen bei "Standheizung" ist das absolute Muss bei jeder Neuwagenbestellung
Ich nutze schon sicher 20 Jahre weder Eiskratzer noch Spray und das ist gut so.
Wer einmal den Komfort einer STH erlebt hat, möchte nie mehr ohne. Vor allem wie ich als Laternenparker ohne Garage
-
Hör auf sonst fängt Samson450 an zu heulen
Niemals. Ich sehe alles als cardio an 😂😂😂
-
Dann sparst du sogar mehr als n Hunni fürs Gym
-
Dann sparst du sogar mehr als n Hunni fürs Gym
Gerade bei der Chefin aus dem etron die Sommerreifen ausgeladen. Auch cardio😂😂
-
...... Es wird mittlerweile vermehrt englisch in deutschen Unternehmen gesprochen. ....
Hat halt mit der internationalen Verflechtung der Unternehmen zu tun.
Ein Freund von mir arbeitet als Ing bei Ford in Köln . Da dort dauernd Konferenzen mit den anderen Standorten in GB , USA, Kanada, Asien usw. stattfinden, ist Englisch die Standardsprache . Das geht so weit, dass man sich anscheinend auch im Büro intern auf englisch austauscht und auch die deutschen Fachbegriffe vergisst ....
Die Worte "Querlenker, Federbein usw" fallen ihm bei unseren Gesprächen fast nur noch auf engl. ein ....
Mein Neffe hat bei Dell Service gearbeitet. Die Büros spannen sich einmal rund um die Welt, um zu normalen Arbeitszeiten einen 24/7 Service anbieten zu können.
Wenn Du also um vier Uhr nachts in Hamburg ein Problem hast, ist es sehr wahrscheinlich, das der Mensch an der Hotline gerade in Neu Dehli zu arbeiten beginnt.
Da alle englisch sprechen, merkt man das aber nicht ....(oder kaum )
Edit: oh ich schreib deutlich zu langsam, wir sind schon ne Seite weiter
-
Hat halt mit der internationalen Verflechtung der Unternehmen zu tun.
Daran liegt es sowieso aber auch amerikanische Fachbegriffe werden in deutschen Unternehmen ohne internationale Verbindung benutzt. Bei meiner Frau in ihrem Unternehmen (Möbelhaus) ist das normal geworden, sehr zum Leidwesen nicht englisch sprechender Mitarbeiter
-
die verschwinden doch jetzt aus dem Arbeitsleben .....
-
-
Autsch, das tut echt weh
-
Denglisch nennt sich das
Can you sprech it ?
-
Jes, Ei kän spiek Inglisch!
-
die verschwinden doch jetzt aus dem Arbeitsleben .....
Meine Frau hat noch min 20 Jahre...
-
Blätterteig…
-
Weniger Schick...an welcher Mühle ist das ?
Ich würde da nicht so lange unter der Bühne stehen (wollen)
-
Weniger Schick...an welcher Mühle ist das ?
Ich würde da nicht so lange unter der Bühne stehen (wollen)
Passat syncro 2.2 136PS
Leider selten und deshalb wohl trotz allem rettenswert
-
Noch einmal zurück zur englischen Sprache:
Wirkt sich Englisch negativ auf die Leistung von Studenten aus?Immer mehr Hochschulen stellen auf englischsprachige Veranstaltungen und Studiengänge um. Eine Studie aus Schweden zeigt, dass Studenten dadurch schlechtere…m.faz.net -
Endlich mal
Wiesbaden: Tödlicher Unfall – Raser zu lebenslanger Haft verurteiltEr raste mit Tempo 130 durch die Innenstadt: Ein 25-Jähriger ist in Hessen des Mordes schuldig gesprochen worden. Vor Gericht hatte der Mann Reue gezeigt.www.spiegel.de -
130 km/h Innerorts, mehrere rote Ampeln ignoriert und dann behaupten, dass es keine Absicht war...
Tut mir leid, was für ein A...loch!
-
Hi,
es wird immer über die Täter gesprochen. Bei uns um's Eck in Moers ist ja auch vor 3 oder 4 Jahren so ein schwerer Unfall mit tödlichem Ausgang passiert. Was interessiert mich der Täter, der gehört hinter Gitter. Viel interessanter, aber darüber wird nie berichtet, ist die Frage, was wird getan um Angehörigen und Hinterbliebenen in solchen Fällen wieder in's Leben zu helfen? Menschliches Elend, Verdienstausfall weil der Partner fehlt, bleibende körperliche Schäden bei denen die überleben, was wird getan um den Opfern zu helfen?
Nachdenkliche Grüße
Clemens