-
-
Schöne Winterlandschaft
Hier streuen die wie besessen als wenn die Läger mit Gewalt leer werden müssen weil Streusalz ja irgendwann anfängt zu faulen und nix kommt von oben
Hier packen sich alle an den Kopp was das wieder soll
Bald müssen wir Sand streuen damit die Autos auf dem ganzen Salz nicht ausrutschen
Der Hänger muss morgen früh zum TÜV 😕
Ist der Kleine knuffig
Steht da ganz alleine rum und friert
Was transportierst du damit ? Das Reserverad ?
-
.
Warte ab ab morgen schwimme ich in Salzlake daher.
-
Leg doch Heringe ein.
-
-
Na das hat sich ja gelohnt
Machs nochmal
Plakette drauf ?
-
Freut euch doch über eine weisse Weihnachtszeit.
Schneeschaufeln ...... ist Seniorengymnastik
-
-
Soviel Schnee hätte ich auch gerne mal wieder. Ist schon ewig her
-
Februar 21 kam knapp dran
-
…
-
-
Bei schönen Wetter wäre es doof
-
AUTO BILD KLASSIK 12/2023
AUTO BILD KLASSIK 12/2023: die Erdbeerkörbchen-GeschichteWie kam das Golf 1 Cabrio in die Welt? Mit dem M5 Touring auf den Gipfel, großer Sport! Diese und weitere Themen in AUTO BILD KLASSIK 12/2023.www.autobild.deDer Millionenseller, aber ohne Dach: Wie kam das Golf 1 Cabrio in die Welt? Mit dem M5 Touring auf den Gipfel, großer Sport! Was bieten klassische Kombis? Diese und weitere Themen in AUTO BILD KLASSIK 12/2023
-
AUTO BILD KLASSIK 12/2023
Autobild Klassik - aktuelle Ausgabe - "Die Geschichte des Golf 1 Cabrios" - Forum Golfcabrio.deVielleicht mal einen Blick wert... https://www.autobild.de/artikel/auto-bild-klassik-10-2021-blick-ins-aktuelle-heft-15460529.htmlwww.golfcabrio.de -
-
Hat hier irgendjemand Berührungspunkte zu Framo Kleinlastern, genauer V501 aus Vorkriegszeiten (1941)?
-
-
Urlaub in GB? never
Der Prüfling hat einfach nicht aufgegeben: 59 Mal ist jemand in Großbritannien erfolglos zur theoretischen Führerscheinprüfung angetreten, bis es geklappt hat. Zum Rekord reichte es aber nicht.
Der »Vorsprung« zu anderen ist allerdings nur gering. Ein Prüfling in der Stadt Hull fiel 57 Mal durch, einer in Guildford 55 Mal und ein anderer in Tunbridge Wells 53 Mal, schreibt die BBC. Das liege aber noch weit hinter dem Rekord von 2012: Damals scheiterte ein Fahrschüler 92 Mal.
Ist das bei Samson auch sooooooooo
-
Oha 59x
Das ist mir bei 7 Führerscheinprüfungen nicht 1x passiert