Oder Falschluft.
-
-
Geht bei 2000 Umdrehungen los. Davor nix.
Also der Poti war auch etwas verstellt. Leichte Einstellung vorgenommen. Nun geht es wieder. 👍👍 danke für die Tipps
-
Gestern gefeiert und konnten sogar nach Hause laufen. Heute ist nix mehr mit uns anzufangen...😕
-
Mein vorheriger Text liest sich als hätte ich ein Komasaufen veranstaltet... Natürlich nicht,aus dem Alter bin ich lange raus. Laufen deswegen weil es nur 500 m Luftlinie entfernt war. Aber ja,ich habe ich Alkohol konsumiert aber in Maßen!
Da waren ganz andere Kaliber dabei. Das ist wohl so wenn man seinen Geburtstag mit einem Fußballklub feiert.
-
Ach das mit dem Komasaufen ist schon so 'ne Sache: Es ist natürlich einerseits angenehm wenn man bei einem Gastgeber ein Glas hat das niemals leer wird. Aber der Ekel davor irgendwohin zu spucken oder die Furcht vor dem verlorenen Tag danach sorgen für einen maßvollen Umgang. Eigentlich geht es ja eher um den Geschmack.
LG
Clemens, der Freunde hat, in die Du wie in einen Eimer einfach reinschütten kannst...
-
Aber der Ekel davor irgendwohin zu spucken oder die Furcht vor dem verlorenen Tag danach sorgen für einen maßvollen Umgang. Eigentlich geht es ja eher um den Geschmack.
Auf den Punkt
-
Das schlimmste ist aber immernoch, wenn das Bier alle ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenn ich mit dem Auto zum Kaufland fahre und dort gaaaaanz weit abseits parke um jegliche Parkschäden zu vermeiden und ich komme wieder da raus, dann ist mein Auto von Kisten, Karrren und Gurken, die ich noch nicht mal als Bauauto nutzen würde, umzingelt und zwar richtig knapp. Ich versuche es zwar schon immer zu vermeiden mit G1C oder Sc2 einkaufen zu gehen, aber manchmal ist das leider nicht zu vermeiden.
Dass es fast ein Vollzeitjob ist einen Sterbefall zu verwalten mit allen möglichen Anträgen, Dokumenten die man herbeischaffen oder einreichen muss. Was machen Menschen, die digital überhaupt nicht aktiv sind (da haben wir einige von, auch jüngere die am Handy zocken können aber wenn es um wichtige Dinge geht absolut unwissend sind)? Das hat mich sehr beschäftigt...
LG
Clemens
-
Das ist immer so!!! Passiert mir auch ständig. Laufe lieber ein paar Meter weiter um frei zu parken. Danach immer mindestens einer direkt neben dran
-
So richtig runtergekommene rollende Kinderkrippen, alles schon gehabt: "Was regen Sie sich auf? Ist doch nur 'nen altes Auto"...
LG
Clemens
-
So richtig runtergekommene rollende Kinderkrippen, alles schon gehabt: "Was regen Sie sich auf? Ist doch nur 'nen altes Auto"...
LG
Clemens
Hatte ich tatsächlich auch. So ne Muddi (sorry an alle fürsorglichen Mamas) mit Kippe aufn Zahn hat mit ihrer Tür meine Zierleiste touchiert. Die hat das gleiche gesagt wie bei dir. Ich habe sie nach ihrem Alter gefragt und ob ich sie auch treten dürfte...
Ich mein, passieren kann immer was aber dann wenigstens sagen das es einem leid tut muss schon drin sein. Da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone
-
-
Kriegst du das Lautstärkesymbol auf der linken Seite noch weggemorpht ?
Diese Klassenarbeit hat was
-
Was da verdeckt ist, kannst Dir doch denken.
Wenn ich das Symbol radiere ist der Text darunter auch weg.
-
-
-
Alles richtig. Hatte in er Eile die Gänsefüßchen vergessen.
-
Heute hat mich die Frage beschäftigt wie lange es noch dauern wird bis Bergsteigen verboten wird.
Dauernd muß man "Abgerutscht - in Schlucht gefallen - beim Klettern gestorben - schreckliches Unglück" lesen.
Da frage ich mich: "Hat die irgendjemand gezwungen das zu tun ?" Die Risiken waren den "Extremsportlern" doch vorher schon bekannt. Für mich ist das genau so normal wie Kriegsberichtserstatter die an der Front durch einen Querschläger ums Leben kommen - sowas passiert alles andere als unerwartet - es gibt ungefährlichere Tätigkeiten.
Das hier sind "mal eben" gefundene Ereignisse nur aus diesem Jahr:
Mont Blanc: Vier Bergsteiger tödlich verunglücktSeit Samstag wurden sie vermisst, nun gibt es Gewissheit: Vier Bergsteiger aus Italien und Korea sind bei einer Tour am höchsten Berg der Alpen tödlich…www.spiegel.deFrankreich: Bergsteiger stürzt am Mont-Blanc-Massiv in den TodIn Frankreich ist ein Bergsteiger aus Rumänien tödlich verunglückt. Der 35-Jährige stürzte laut Bergwacht am Mont-Blanc-Massiv rund 200 Meter in die Tiefe.www.spiegel.deTödliches Unglück in den Alpen: Zwei Bergsteiger stürzen am Matterhorn tausend Meter in die TiefeIn der Schweiz sind zwei Bergsteiger ums Leben gekommen. Die beiden Alpinisten wollten das Matterhorn über den Hörnligrat besteigen und verloren dabei die…www.spiegel.deFrankreich: Ein Toter und mehrere Verletzte am Mont BlancImmer wieder verunglücken Bergsteiger am Mont-Blanc-Massiv. Nun lösten sich in der Nacht auf Montag Gletschereisblöcke in 4100 Meter Höhe, ein Mensch starb,…www.spiegel.deZugspitze: Bergsteiger stürzt 300 Meter in den TodEin 43-jähriger Bergsteiger ist an der Zugspitze bei einer schwierigen Tour tödlich verunglückt. Er sei »in senkrechtem Felsgelände« abgestürzt, teilte die…www.spiegel.deMont Blanc: Italienischer Bergsteiger Michele Raule abgestürztEr wollte Spenden für krebskranke Kinder sammeln, dann stürzte er ab. Ein italienischer Bergsteiger ist am Mont Blanc tödlich verunglückt.www.spiegel.deUnglück bei Bergsteiger-Tour: 20-Jähriger stürzt am Watzmann in den TodEin Bergsteiger aus Rheinland-Pfalz ist am Watzmann in den Berchtesgadener Alpen tödlich verunglückt. Seine Begleiter kamen mit relativ leichten Verletzungen…www.spiegel.deTödlicher Unfall in Bayern: Bergsteiger stürzt am Watzmann 150 Meter in die TiefeDrei Bergsteiger sind in den Berchtesgadener Alpen in gefährliches Gelände geraten. Als sich ein größerer Felsbrocken löste, stürzte einer von ihnen ab und kam…www.spiegel.deAmmergauer Alpen: Wanderer rutscht aus und stürzt in den TodBei einer Bergtour verliert ein 53-jähriger Wanderer auf vereistem Untergrund den Halt und verletzt sich tödlich. Einer seiner Begleiter war dem Verunglückten…www.spiegel.deKarwendelgebirge: Junger Mann stürzt bei Alleinklettertour in den TodEin junger Mann kletterte allein im Karwendelgebirge, an der mehr als 2000 Meter hohen Viererspitze. Dort stürzte er offenbar in die Tiefe. Der genaue…www.spiegel.deZugspitze: Bergsteiger stürzt in den Alpen in den TodEin 34 Jahre alter Mann ist an Deutschlands höchstem Berg tödlich verunglückt. Vermutlich stürzte er aus großer Höhe aus dem Gipfelklettersteig an der…www.spiegel.deÖsterreich: Trio will Großglockner trotz Wetterwarnungen besteigen – hohe GeldstrafeTrotz einer Wetterwarnung wollten drei Männer Österreichs höchsten Berg auf einer neuen Route besteigen. Das waghalsige Manöver ging schief – und hatte eine…www.spiegel.deBergsteiger stirbt nach Sturz an Alpspitze bei Garmisch-PartenkirchenIn Oberbayern ist ein Bergsteiger tödlich verunglückt: Der 41-Jährige war am Klettersteig Alpspitz-Ferrata laut Polizei hundert Meter über felsiges Gelände…www.spiegel.deWenn der Berg ruft - einfach mal weghören
EDIT:
Ein Tag später - der Nächste....
Bergwanderer am Mont-Blanc-Massiv tödlich verunglücktIn Frankreich ist ein Mann aus Dänemark beim Bergwandern in die Tiefe gestürzt. Der 61-Jährige kam bei dem Unglück am Massiv des Mont Blanc ums Leben.www.spiegel.deUnd so weiter...
Berchtesgadener Land: Bergsteiger rutscht aus und stürzt 60 Meter in den TodBeim Abstieg vom Untersberg an der Grenze zwischen Bayern und Österreich ist ein 37-Jähriger abgestürzt. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes…www.spiegel.de -
Die nehmen das Risiko in Kauf. Sollen sie doch.
Viel schlimmer finde ich, dass sie damit auch die freiwilligen Mitglieder der Bergwacht
in Gefahr bringen.