-
-
So sieht das bei mir aus
Auch bei Dir steht unten „0 Ergebnisse“, das was angezeigt wird sind Suchergebnisse für weniger Begriffe und leider alle für den C4, Typ 44 ist C3.
Man findet auch noch die Girling Sättel für den Typ 44, die habe ich sogar da. Passen leider aber gar nicht, da meiner System ATE hat.
-
Auch bei Dir steht unten „0 Ergebnisse“, das was angezeigt wird sind Suchergebnisse für weniger Begriffe und leider alle für den C4, Typ 44 ist C3.
Man findet auch noch die Girling Sättel für den Typ 44, die habe ich sogar da. Passen leider aber gar nicht, da meiner System ATE hat.
Ja wer lesen kann ist im Vorteil. Sorry mein Fehler.
-
Ja wer lesen kann ist im Vorteil. Sorry mein Fehler.
Ich danke für den Hilfsversuch, gar kein Ding!
-
-
Was müßtest Du denn alles umrüsten für Girling? Die Lage für ATE wird ja sicherlich nicht besser werden.
Und hast Du mal bei Porsche beim 924 geschaut? 944 war schon zu weit weg von VW/Audi. -
Was müßtest Du denn alles umrüsten für Girling? Die Lage für ATE wird ja sicherlich nicht besser werden.
Ganzer Achsschenkel/Radlagergehäuse.
Und hast Du mal bei Porsche beim 924 geschaut? 944 war schon zu weit weg von VW/Audi.
Gute Idee! Gibt‘s für Porsche auch sowas wie ETKA?
-
-
Warum wird als erstes immer im Netz gesucht und nicht mal beim Dealer am Eck wo auch die Werkstätten einkaufen gesucht?
Ich beziehe meistens bem Händler und wenn es im Netz verfügbar bzw günstiger ist dort.
-
Warum wird als erstes immer im Netz gesucht und nicht mal beim Dealer am Eck wo auch die Werkstätten einkaufen gesucht?
Weil es das bei uns nicht mehr so verbreitet gibt.
Bei Technomag & Derendinger habe ich natürlich gesucht, da habe ich einen Händlerzugang, das sind die, die noch eine Theke haben.
Danke! Hat zwar ATE System, jedoch nur 54mm. Schade.
-
acki wofür brauchst du neue Bremssättel? Lassen sich die alten nicht mehr instand setzen?
Die Handbremsmechanik innen ist häufig so vergammelt und da kommst du nicht dran.
-
Gute Idee! Gibt‘s für Porsche auch sowas wie ETKA?
Porsche hat alles bei sich online:
Porsche Classic Originalteile Katalog und Preisliste - Porsche Deutschland
-
Mein Dad ist vor einigen Jahren verstorben, er war mit meiner Mom über 55 Jahre verheiratet und es war ihr einzigster Mann. Bei einer Kur vor zwei Jahren hatte meine Mom einen neuen Mann kennengelernt und lieben gelernt. Vor ein paar Monaten hatten Sie geheiratet, sie ist 80 Jahre alt und er 90 Jahre.
( Hatte im Guiness Buch nachgeschaut, ob sie die ältesten waren, die heirateten, gibt aber noch ein Paar, beide über 100 Jahre alt, als die heirateten. )
Letzten Dienstag dann die Nachricht, er hätte einen Herzinfarkt erlitten und ist im Krankenhaus.
Mittlerweile hat er einen Stent gesetzt bekommen und überlebt hoffentlich, besuchen kann man ihn nicht, da ein Zimmernachbar Corona hat.
Meine Mom ist natürlich durch den Wind, hätte ja auch anders ausgehen können.
So toll ich es finde, das die beide sich noch gefunden haben, sollte man nie unterschätzen, wie schnell etwas vorbei sein kann...
Ich denke auch, das an sowas ein Mensch zerbrechen kann, wenn es in kurzen Abständen wieder passiert, das jemand ablebt.
-
sollte man nie unterschätzen, wie schnell etwas vorbei sein kann
GENAU so ist es
-
-
Vielen Dank.
Ich hab noch vergessen, zu erwähnen, das so ein Hausnotruf empfehlenswert ist.
Die haben meine Mom vom Anruf bis zum Eintreffen des Notarztes begleitet.
ASB Hausnotruf • Notrufsystem für zu Hause, mobiler NotrufMit dem Hausnotruf des ASB leben Sie in Ihren vier Wänden sicher und sorglos. Unser Begleiter für den Alltag bringt im Notfall Hilfe auf Knopfdruck.hausnotruf.asb-hessen.deDiese Menschen sollten viel mehr Aufmerksamkeit und Dankbarkeit erfahren...
Das weiß ich aber nicht erst seit dem Vorfall...
-
todi !
Ja, natürlich kann das Leben jederzeit überraschend zuende gehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob das plötzlich geschieht oder auch abzusehen war.
Was den/die Zurückgebliebenen beschäftigt, sind all die Themen, die man nicht angeschnitten oder die Fragen, die man nicht gestellt hat.
„Wie war das …?
Warum …?
Was hast du vom Leben erwartet?“
Und so weiter.
Tröstlich sind nur die (positiven) Erinnerungen!
Die Erinnerungen sind das einzige *Paradies*, aus dem man nicht vertrieben werden kann!
-
-
Ich habe spaßeshalber 2 SD Karten in China über AliExpress bestellt. Je 1TB für die Nintendo Switch.
Eine Karte funktioniert 1A, die 2. wird nicht erkannt. Aber für 5,50€ je Karte kann man nicht meckern.
Werde trotzdem reklamieren
-
Ich habe spaßeshalber 2 SD Karten in China über AliExpress bestellt. Je 1TB für die Nintendo Switch.
Eine Karte funktioniert 1A, die 2. wird nicht erkannt. Aber für 5,50€ je Karte kann man nicht meckern.
Werde trotzdem reklamieren
Da schreckt mich der Name einfach ab was zu bestellen. 😂😂😂 ist wie teemu. Die haben beide so doofe Werbung bei YouTube. Aber für den Preis kannst echt Nix sagen.