das hat mich heute beschäftigt :-I

  • Endlich mal was sinnvolles von Amazon im Briefkasten... :clown:


    Günstiger als ein Kleinwagen: Amazon verschickt Häuser per Post. :hihi:


    Günstiger als ein Kleinwagen: Das Haus, das per Post kommt
    Häuser sind für viele kaum noch erschwinglich. Deswegen werden kleine Tiny Houses immer beliebter. Das nächste Level der Wohnraum-Effizienz heißt jetzt aber…
    www.immowelt.de


    ²³

    Erfolg kommt nicht zu Dir! Hol ihn dir! :op46:

  • Wenn die mit Hermes versenden, kommen die nie an......

    Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

    Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³


    Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline


  • Patchung suchen :headwall:

    Nett, alles in Glas. Backbone?

  • Hallo!


    Mich hat die Frage beschäftigt woher ich passende Pullover/Sweat-Shirts herbekomme. Anforderungen: Schwarz und ein VW-Motiv vorne drauf, egal ob Golf2, G1C, T3 oder Sc2. T-Shirts die diesen Anforderungen entsprechen gibt es, Kapuzenpullis ebenfalls, davon habe ich auch reichlich, aber Pullover finde ich nicht und der Winter kommt. Wo muss ich schauen?


    LG

    Clemens

  • Ich habe mich heute extrem mit vorrausschauendem Fahren beschäftigt. War schön gemütlich unterwegs und gedacht irgendwie geht der 5 Gang schwer rein. Dann abbiegen wollen. Vom 3 in 2 Gang schalten wollen und Zack, hatte ich einen Rührstab in der Hand. Also schön die restliche Strecke im 3 gefahren. Rote Ampel sehr langsam gefahren. Bloß nicht anhalten sonst kann man die Kupplung gleich neu machen. So hat aber geklappt. Auto steht bei mir. Mal sehen ob der „Pannendienst“ PHÖNIX Hausbesuche macht 😂😂😂



    Glaube das ist der Fehler?

    Einmal editiert, zuletzt von Samson450 ()

  • Mal sehen ob der „Pannendienst“ PHÖNIX Hausbesuche macht 😂😂😂

    Bis Bremen und Umgebung nur mit doppeltem Kilometergeld 8)


    Die Kugel ist aus dem Käfig geflutscht wo sie normalerweise gar nicht raus kann


    Da sind bei dir mehrere Sachen ausgeschlagen und ausgenudelt - naja - war uns ja schon klar...


    Und das eine Woche vor der Überholung :rolleyes:


    Wenn das nicht so lustig wäre würde ichs glatt traurig finden :|


    Schau mal ob du das irgendwie so hinbekommst das das so aussieht:


    https://udoniebuhr.de/gli/#img=323.JPG


    Mach mal Fotos von unten - wo ist die Schaltstange bitteschön gelandet ? :eye:

  • KFZ Zulassung in Deutschland:


    Einerseits beklagen wir uns, dass nicht genügend Autos zugelassen werden, andererseits dauert es zumindest in Hessen Landkreis DA-Di 3 Wochen, bis man einen Termin auf der Zulassungsstelle bekommt. Und da musste ich schon auf eine andere Zulassungsstelle ausweichen. Meine zwei nächsten Zulassungsstellen hatten keine Termine innerhalb 4 Wochen.


    Man könnte nun auf den Gedanken kommen, dass der Bürger gedrängt werden soll auf die Onlineanmeldung zuzugreifen.

    Zukünftig werden wir das wohl auch versuchen. Im heutigen Fall hätte es vermutlich nicht funktioniert, wenn schon die Dame im Amt ca. 15Min braucht, sich mit Kolleginnen berät um dann doch irgendwie noch das "E" aufs Kennzeichen zu bekommen. Weil der Erstbesitzer das "E" nicht am Kennzeichen haben wollte, ist es für den Zweitbesitzer nicht so einfach da das "E" wieder in die Papiere reinzubasteln...

  • So ähnlich ist mir auch ergangen.

    Die Zulassung klappte online nicht weil von H auf normal ist da nicht vorgesehen.

    Frühester Termin StVA in 3 Wochen.

    Da hätte ich den Stammtisch versäumt.

    Also Donnerstag zum Schildermacher der auch Zulassungsdienst hat. Freitag mittag waren die Papiere da.

    Kosten für den Dienst 30€.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Werde mich am Wochenende mal darunter legen und schauen.

  • ...

    Die Kugel ist aus dem Käfig geflutscht wo sie normalerweise gar nicht raus kann

    ...

    das wunderte mich auch wie ich das Bild sah.

    Hat sich da vielleicht die Lagerung der Schaltstange (die mit der Kunststoffkugel) verabschiedet?


     

  • Ihr bekommt wenigstens noch Termine. :op46:


    Die Datumanzeige hier wird immer wieder verlängert... :clown:


    Kfz-Zulassung


    Alternativ Friedberg, ca. eine Woche bis zum Termin. :op10:


    ²³

    Erfolg kommt nicht zu Dir! Hol ihn dir! :op46:

  • Da muss ich echt mal darunter liegen.

    Wenn du mal nicht schlafen kannst schaust du dir vorher diese Doku an:



    AB 07:40 wird es interessant für dich


    Das Video lief mal auf dem Privatsender "Cabrio Mayhem" im Nachtprogramm

  • Ziehe ich mir nachher rein. Danke.


    So Video gespeichert auf YouTube.

    Einmal editiert, zuletzt von Samson450 ()