► Kat 2H Motor - welcher und woher ? ◕‿◕

  • Ja sehr cool Danke Dir! :) War das Montageset dabei oder muss ma das extra für € 40,- auswählen? Kannst dich noch erinnern?

  • Hallo Zusammen

    zum Thema KAT ich habe meinen bei APT gekauft. Kein Klappern oder Probleme bis jetzt. Der erste der gekommen ist war falsch kann mal passieren. Kommissionier Fehler passiert den besten auch. Dann den richtigen bekommen ist jetzt 15000 km verbaut. Ich habe damals 79€ dafür bezahlt und 20€ für die Restes des Alten bekommen. Ist immer noch verbaut macht auch kein Stress.


  • So wie es aussieht ist der von LRT erneut nirgends lieferbar ?(


    Was sagt ihr zu dem, den ich jetzt angeboten bekommen habe?

    Die italienische Firma ASSO lässt in Italien, China und der Türkei produzieren.


    Ich selbst hätte keine Kopfschmerzen diesem Asso eine Chance zu geben und würde mir das Ding einbauen.


    Schlimmer als kondensatfreie *PREMIUM-ENDTÖPFE* von Ernst welche in Deutschland hergestellt wurden und bereits nach 4 Jahren komplett vergammelt sind kann der Asso-Kat nicht sein.


    Auf *MADE IN GERMANY* kannste leider nix mehr geben.

  • Aha...interessant das mit ERNST !

    Hab mir letztes Jahr für den Polo 6N2 eine komplette Diesel-AGA ab Kat für den 1,4er 16V geholt und drunter gehangen...da bin ich mal in Punkto Haltbarkeit gespannt.

    Früher bzw noch vor gut 10 Jahren war ERNST in Punkto Auspuff "eine Bank" mit hervorragender Verarbeitung und Haltbarkeit !

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Danke für die Info.

    Tja dann wirds wohl der Asso werden. Frag aber noch nach ob sie mir wenigstens die Anbauteile dazu packen..


    Witziges nebenbei: ich habe auch dann noch bei pkwteile.at und autoteileprofi.de angefragt, und von beiden die gleiche Email von der selben Person bekommen, tja:-)

  • Tja dann wirds wohl der Asso werden. Frag aber noch nach ob sie mir wenigstens die Anbauteile dazu packen



    bei pkwteile.at und autoteileprofi.de angefragt, und von beiden die gleiche Email von der selben Person bekommen,

    Hauptsache 20 Domains sichern. Da sind die nicht die Einzigen :hihi:

  • Ich habe vor ca. 6 Jahren den billigsten eingebaut den ich bei Autobestatter bekommen konnte. Der haelt auch noch. Fahre natuerlich den Wagen auch nicht im Alltag.

  • Age des gibts ja ned…. Hab jetzt den Asso unten liegen, weils den LRT ned hatten


    Na das sind Pfe…. Bei KfzTeile… da wart ich ewig und … naja…


    Zur Zeit hab ich sowieso überall kein Glück;(