Wie schon beschrieben baue ich momentan mein Cabrio wieder mal auf.
Habe letzte Woche die Novus Gruppe A Anlage ab Kat erhalten. Mal abgesehen davon, dass ich die Hinterachse lösen muss um den Achsbogen drüber zu bekommen. Die Passgenauigkeit ist in dem Bereich fürn Eimer.
Das Achsrohr schlägt überall an und drückt sich an mehrere Stellen am Hitzeschutzblech des Tanks.
Mein Kollege, der mir die Anlage bestellt hat, meinte, er hätte die Anlage bereits bei 2 Cabrio`s innerhalb 15 Minuten montiert. Er fragte mich ob ich mal ne andere Achse montiert habe.
Gestern direkt bei Novus angerufen, da auf der Website steht, dass der Achsbogen modifiziert wurde. Auch hier fragte man mich, ob noch die originale Achse drin ist.
Die Fragen kann ich nicht beantworten, da ich nie etwas getauscht habe und ich auch bei Goggle bei Vergleichsbildern keinen Unterschied erkenne.
Bei Novus wurde mir die Rücknahme angeboten oder ich sollte mal vorbei kommen, damit sie sich das mal anschauen können, was ich sher kulant finde, das ist jedoch im Moment nicht möglich, da noch einiges zu tun ist und mit der Rückgabe ist mir auch nicht geholfen.
Da ich seit Jahren den PG Motor drin habe, ist Original keine Option, aber n 63er Rohr muss ich auch nicht unbedingt haben.