Sollte es mal in 13 Jahren so sein und wir noch mit Verbrenner Autofahren dürfen, mein Töchterchen bis dahin den Führerschein hat, dann darf Sie es mal fahren.
*lach*
habe grad' die Story nochmal gelesen und die Bilder betrachtet....dabei entstand im Kopfkino folgende Situation:
Juli 2033:
die 18-Jährige Tochter von Frank (der an einem traumhaften Sommertag lesend auf der Terrasse im Schatten sitzt)
kommt, hübsch und schick angezogen auf die selbige und flötet:
"Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Papaaaaaaaaaa....? (wichtig: es muß dieses
langgezogene "Du" sein) - meine Freundin und ich wollen zur Eisdiele fahren - darf ich das Cabrio nehmen?"
Und dann beginnt bei Frank in Bruchteilen von Sekunden das Rattern im Hirn: das Cabrio? sie hat doch gerade
erst den Führerschein gemacht. in die Eisdiele? mit einer Freundin? die wollen doch da nicht etwa nach Jungs
gucken!? Was kann alles passieren?
Weil er aber seiner Tochter kaum einen Wunsch abschlagen kann, brummelt er: "na gut, aber paß auf dass Du
nirgendwo gegen fährst - und kein Eis im Auto!" - um dann sehr bange Stunden zu verleben, bis die Tochter das
Cabrio gegen Abend wieder heile in die Garage stellt. Am liebsten wäre er mit dem Daily hinterher gefahren um
zu gucken. Nicht wegen der Jungs, sondern ob das Cabrio unbeschadet ist
Ich liebe Kopfkino