Madness sein 92er Sportline

• Welchen meinst Du da ?

Der Spritschlauch der von den Kunstoffleitungen hoch kommt zur schwarzen Railleiste ?

Glaube Du meinst einen anderen...

Am Druckregler geht doch unten einer weg in "S" Form zur Stahl Kraftstoffleitung. Oder lieg ich jetzt wieder gedanklich falsch

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Am Druckregler geht doch unten einer weg in "S" Form zur Stahl Kraftstoffleitung. Oder lieg ich jetzt wieder gedanklich falsch

Das müsste die Rücklaufleitung zum Tank sein. Ist der gleiche Schlauch bzw alles Kraftstoffschläuche da vorne haben 8mm bzw 7,3 bzw 13,5mm außen.

metal rules - bang your head ! :hbang:

• Diese Formschläuche sind ja Essig.

Die verkloben die teilweise in den Online Auktionshäußern für kleine Goldbaren - total gaga

Werde die Meterware mir besorgen und entsprechend ablenken.

stahlwerk

Jepp glaub auch das ist der Rücklauf. Die Leitungen oben am Rail war vor kurzem Undicht

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

• Mach den Sack zu.....

hab ich mir heute mal gedacht. So spät im Jahr war ich noch nie.

Da aber ab morgen die Saison für Ihn eh endet, hab ich das Wolfsburger Kulturgut wie all die Jahre davor in den PermaBag gesteckt.

Trockenzylinder dazu und Funkt Temperatur und Feuchtemesser.

Mach´s gut - ich pack Dich 2025 rechtzeitig wieder aus. Versprochen :wink:

Bilder