Hallo,
Hallo hat jemand vom 2h ein Verlegeplan des Unterdrucksystem?
Gruß
Hallo,
Hallo hat jemand vom 2h ein Verlegeplan des Unterdrucksystem?
Gruß
Der zweite Unterdruckschlauch vom Luftfilter geht wo hin an die MFA?
Bestimmt nicht wo ist den Dein Problem?
Ich schau das Unterdrucksystem durch da ich keine Au bekommen habe und die Verbrauchsanzeige zu hoch anzeigt.
Ich glaube dein Lösungsansatz ist nicht zielführend ,ja durch das Unterdrucksystem kann Fremdluft in das System kommen also erst mal die Schläuche prüfen auf Risse dafür braucht man keinen Plan aber meistens hat es was mit der Zündung zu tun ,Zündzeitpunkt mal auf 6 Grad gestellt und funktioniert deine Lamdaeregelung (Masse o.k), welche Werte stehen denn auf dem Prüfbericht?
Alles erledigt...muss nur wissen wo der Unterdruckschlauch für die MFA im Motorraum eingebunden wird und wo der Unterdruckschlauch vom Luftfilterkasten hin geht...dort der Anschluss welcher nicht in den Aktivkohle geht.
Am Luftfilterkasten Oberteil kommt von der Drosselklappe 1 Unterdruckschlauch.
Der Zweite Unterdruckanschluß am Oberteil wird mit dem Anschluss an der Klappe am Luftfilterkastenunterteil verbunden.
Der Unterdruckanschluß für die MFA wird am "F-Ventil" abgegriffen.
An dem "F-Ventil" hängt auch der Unterdruckanschluß der zum Bremskraftverstärker geht.
Danke
Danke...alles erledigt
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Jahren die Unterdruckschläuche bei meinem 2H erneuert. Allerdings hält seitdem der Schlauch (lila Rohr) an der Drosselklappe nicht mehr richtig. Vor der Erneuerung war der geklebt. Wie habt ihr den Schlauch an der Drosselklappe befestigt? Auch geklebt? Wenn ja, mit welchem Kleber? Oder mit einer Schelle?
Danke & Gruß
EDIT:
Original waren da wohl Schellen mit der TN N0243992 verbaut. Von denen ist bei mir keine einzige übrig und das Teil ist ohne Ersatz entfallen. Gibt's zum Glück noch bei eBay im 10er Pack für über 40€ inkl. Versand
Gibt doch sicher alternativen, ich meine das sind einfach kleinere Schraubschellen oder sehe ich da was Falsch?
Wie habt ihr den Schlauch an der Drosselklappe befestigt?
Kauf Dir ein Set davon, die sind top für sowas
(sowie auch für Benzinleitungen):
Bei den Unterdruckleitungen reicht normal auch einfach ein guter Kabelbinder. In schwarz fallen die kaum auf und sichern die Unterdruckleitungen gut.
Natürlich nicht bei Sprit verwenden!
Danke für die Tips!