Hallo Kollegen ,
wer hat hier ein bisschen ein Plan von der Elektrik im Golf 1 Cabrio .
Folgendes Problem : Ich habe meine Handbremskontrollleuchte im Cockpit erneuert . Dabei ist mir auf gefallen , dass ein Wackelkontakt ( wahrscheinlich Kabelbruch ) vorhanden ist .
Also Kabel bis zu Zentralelektrik zurückgezogen , abgeschnitten und erneuert (Anschluss an ZT nicht entfernt ) . Jetzt geht Garnichts mehr . Neue Kabel waren in Ordnung , Birnchen ist auch in Ordnung . Bei angezogner Handbremse kommen keine 12V an der Kontrolleuchte an . An dem Kabel (Serie ) war ein weißer Stecker mit Kabelschuh an dem Kabelschuh war ein Kabel direkt an der ZT und das Andere ging direkt zur Kontrollleuchte ( siehe Bild ). Muss evtl. der Stecker irgendwo angeschlossen werden ? . Kann sein , das ich den beim Ausbau der ZT evtl. abgezogen habe . Das zweite Kabel ( schwarz ) habe ich komplett neu von der ZT gezogen , dieses Kabel hat 12 V gegen Masse bei eingeschalteter Zündung .
Sicherungen sind in Ordnung , Birne im Schalter getestet , Schalter von der Handbremse war vor dem Kabelwechsel in Ordnung
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und mein Rippen tun sind blau , von einem Tag ZT basteln