Fahrend, mit Gruß von Cabrio zu Cabrio. Am Straßenrand sieht man ja auch mal eins stehen aber da kann keiner antworten "ach Du warst das"
ein fliederfarbenes in Solingen
ein blaues in Wuppertal
Fahrend, mit Gruß von Cabrio zu Cabrio. Am Straßenrand sieht man ja auch mal eins stehen aber da kann keiner antworten "ach Du warst das"
ein fliederfarbenes in Solingen
ein blaues in Wuppertal
Ein gelbes Cabrio fuhr heute vor mir her, in Kleve, schön am Spoykanal entlang...
Gruß
Clemens
Von Bimmen nach Rindern, Wardhausen, Brienen, Griethausen, Warbeyen...
Griethausen hat 11 Buchstaben
Ich grüße immer offene Einser. Natürlich nur wenn ich mit Phönix fahre - in den anderen Autos macht das ja keinen Sinn.
Um so trauriger sind die spastisch gelähmten die den Arm nicht zum Winken hochbekommen und nur doof glotzen können.
Auf meinen letzten 3 Ausfahrten habe ich keinen offenen Einser gesehen. Die längste Tour davon war von Bochum nach Witten Herdecke Hagen Iserlohn Hemer Menden Schwitten Unna Dortmund und über die Bahn zurück - keinen einzigen gesehen. Echt traurig...
Nächste Woche (so der Wettergott will) 150-200 offene Einser im Gänsemarsch in Bispingen - da kommt man wohl ausm Grinsen gar nicht mehr raus
Ein parkendes an der Aral in Koblenz und ein schwarzes auf der Rückfahrt Nähe Rüdesheim.
Damit hab ich dieses Jahr schon 4 gesehen...
Griethausen hat 11 Buchstaben
Stimmt, hat aber zuviel Einwohner. Im Nachbarkreis gibt es was mit nem zweistelligen Ergebnis. Bewohner:Buchstaben= xx
Ah, Ihr fahrt die G1 Wolfsburg Rally .
Jau, wobei mich da ein gewisser Ehrgeiz gepackt hat, allerdings nur aus Spaß, ohne das Ziel gewinnen zu müssen.
Wuppertal, Oberhausen, Ludwigshafen, Frankfurt/M...
mit Ehre letzter werden!
Aber um auf den Threadtitel zurückzukommen, "Seher" und "Gesehen Werdender" beide hier vertreten.
Am Montag noch ein dunkelgrünes in Langenfeld.
Heute ein rotes auf der B65 in Nettelstedt ( oder war es in Oberlübbe ???)
RO-SM 282
schwarzer Sportline (z.z. >> ziemlich zügig)
B304 Kirchseeon Richtung Ebersberg inder folge dann EBE10
Richtung Frauenneuharting
schwarzes (oder sehr dunkelblau) in Solingen
auf einem supermarktparkplatz gestern in dortmund.
dunkel-lila-farbenes modell toscana, altes din-kennzeichen.
dachte mir schon an der kasse, dass es bestimmt dem älteren herrn vor mir gehören wird.
und in der tat, als er seine einkäufe einlud, hab ich ihn freundlichst-freudig angesprochen ( bekam aber erst mal einen rüffel, ich möge bitte abstand halten....) ob seines golf 1 cabrios. ich selbst parkte mit meinem käfer cabrio nehmen ihm.
es war ein 93er ersthand fahrzeug, das er sich damals zugelegt hatte. mittlerweile 310000 km gelaufen noch mit dem ersten motor. zustand eher bemitleidenswert, sowohl innen als auch aussen.
die haube trug deutliche spuren eines hagelschadens, und der beifahrertür muss mal irgendeine mauer im weg gestanden sein. der frontscheibenrahmen trug die häufig anzutreffenden rostblasen.
aber er sagte mir, er wolle den wagen zum herbst komplett machen lassen, damit er wieder schön wird. und freute sich doch ein wenig, dass sich jemand für sein cabrio interessierte
Eins in Standox-Catalynia-Splash bei tief stehender Sonne in Bochum auf der Unterstraße
Der Effekt hatte was
Eins in Standox-Catalynia-Splash bei tief stehender Sonne in Bochum auf der Unterstraße
Der Effekt hatte was
genau von der Farbe suche ich 1Liter wenn jemand etwas hat würde ich freuen und einfach melden
Ist das sowas besonderes ?!? Gibt´s das nicht mehr oder wie ?
Kann gerne meinen Lacker mal fragen...
Alles anzeigenauf einem supermarktparkplatz gestern in dortmund.
dunkel-lila-farbenes modell toscana, altes din-kennzeichen.
dachte mir schon an der kasse, dass es bestimmt dem älteren herrn vor mir gehören wird.
und in der tat, als er seine einkäufe einlud, hab ich ihn freundlichst-freudig angesprochen ( bekam aber erst mal einen rüffel, ich möge bitte abstand halten....) ob seines golf 1 cabrios. ich selbst parkte mit meinem käfer cabrio nehmen ihm.
es war ein 93er ersthand fahrzeug, das er sich damals zugelegt hatte. mittlerweile 310000 km gelaufen noch mit dem ersten motor. zustand eher bemitleidenswert, sowohl innen als auch aussen.
die haube trug deutliche spuren eines hagelschadens, und der beifahrertür muss mal irgendeine mauer im weg gestanden sein. der frontscheibenrahmen trug die häufig anzutreffenden rostblasen.
aber er sagte mir, er wolle den wagen zum herbst komplett machen lassen, damit er wieder schön wird. und freute sich doch ein wenig, dass sich jemand für sein cabrio interessierte
Ich kann es nicht beschwören aber den habe ich auch mal gesehen. Hier in Dortmund fahren einige Cabrios in einem miserablen Zustand rum aber mit altem DIN Kennzeichen ist doch ehr selten.
Ist das sowas besonderes ?!? Gibt´s das nicht mehr oder wie ?
Kann gerne meinen Lacker mal fragen...
Ja ist es weil es keine Mischfarbe ist. Bestimmt hat irgend ein Lackkierer noch was rumstehen aba den erst mal finden