Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen
-
-
-
Ein fliederfarbenes aus Dortmund DO-VW-??? in Bochum-Langendreer
Mit Haubenbra drauf und einer Frau am Steuer
Und ganz viele andere vor meiner Werkstatt
-
Heute in Rheine ein rotes und später ein weißes G6C. In Lingen ein weißes VFL Cabrio, welches mir entgegen kam.
-
Fühle mich fanikket doof da ich nicht weiß was VfL und FL isz usw. 😂
-
Vorfacelift (schmale Stoßstangen) und Facelift (nicht schmale Stoßstangen)
In Your Face
Bei Benz sagen die Mopf
-
In Your Face
Bei Benz sagen die Mopf
Gleich MODELPFLEGE
-
In Your Face
Bei Benz sagen die Mopf
Kann sich ein alter Mann nicht merken 😂😂 lasse mir das gerne bei Bier und Fleisch erklären
-
Gleich MODELPFLEGE
Wenn wir dem Jungen alles vorgeben lernt es nie!
Kann sich ein alter Mann nicht merken 😂😂 lasse mir das gerne bei Bier und Fleisch erklären
Du zahlst
-
Wenn wir dem Jungen alles vorgeben lernt es nie!
Du zahlst
Mopf weiß ich was es heißt. Ja bekommt man hin mit dem zahlen. 😂 so nun nicht mehr offtopic.
-
Fühle mich fanikket doof da ich nicht weiß was VfL und FL isz usw. 😂
Ich wusste es auch nicht...
-
-
Hi,
immer öfter werde ich von Käfer-Cabrios gegrüßt, das einzige Auto für das ich den Golf lachend abgeben würde, finde das mit dem Grüßen zwar schön aber schon seltsam. Ganz besonders habe ich mich über eine Ente gefreut, die zwar in Zeitlupe aber mit spektakulärer Schräglage durch die Kurve kam. Da musste ich natürlich an unsere Ente denken vor 30 Jahren, "shine on you crazy diamond" von Pink Floyd in einer offenen Ente ist ein Erlebnis das hängen bleibt...
LG
Clemens
-
Neben den uns bekannten 1ern, noch das von Balu ( im Video bei 2:55min ), einen schwarzen Sportline, ein Umbau auf VR6 sowie zwei graue 1er auf dem Oldtimertreffen in Dorsten anne Zeche.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr gut organisiert im Vergleich zu letzter Woche in Schwerte. Schade das die Saison sich dem Ende neigt.
Auf dem Rückweg über Recklinghausen noch ein weißes 6er, aber der wollte nicht grüßen.
Hi,
immer öfter werde ich von Käfer-Cabrios gegrüßt, das einzige Auto für das ich den Golf lachend abgeben würde, finde das mit dem Grüßen zwar schön aber schon seltsam. Ganz besonders habe ich mich über eine Ente gefreut, die zwar in Zeitlupe aber mit spektakulärer Schräglage durch die Kurve kam. Da musste ich natürlich an unsere Ente denken vor 30 Jahren, "shine on you crazy diamond" von Pink Floyd in einer offenen Ente ist ein Erlebnis das hängen bleibt...
LG
Clemens
So geht es uns auch, noch einfacher würde es uns wahrscheinlich bei einem Karmann Ghia fallen, aber man darf ja auch noch Träume haben.
Die 1er Limousinen grüßen aber auch immer freundlich.
-
Beim turn um den Edersee ein gelbes FL mit ZIG uffn Kennzeichen, nett zurück gegrüßt, ein VFL in alt rot aufn Parkplatz und ein rotes FL mi KS am uffn Kennzeichen auch nett zurück gegrüßt
-
Ach, da war doch noch was die Tage. In Solingen morgens ein geschlossenes Pink-Metallic SG und am Nachmittag dann in Leverkusen ein offenes dunkles GL.
-
-
In Kassel auf der Wolfhager ein schwarzes FL mit KS VW 80. Ich war zum besseren parken mit de Mopped unterwegs, also hat das grüßen nix gebracht
-
-
😢