Ein blaues FL SG-HB mit Freiwild Aufkleber auf der Heckscheibe
In Nordenham
Ein blaues FL SG-HB mit Freiwild Aufkleber auf der Heckscheibe
In Nordenham
Was zählt als 0,5tes Cabrio?
Der Lars hatte so ein abgeschnittenes Ding dabei - da habe ich aber kein Foto von
Ich hab nur den von Sebastian abgelichtet:
https://udoniebuhr.de/harz24/#img=062.JPG
Such ihn mal:
Endlich auch mal weisse Exemplare
So einne Halben würde ich mir auch gerne bauen. Find ich eine sehr coole Idee.
Wahrscheinlich der Anhänger hinten links
Irgendwie beschleicht mich schon länger das Gefühl, es gibt weniger in Flieder Metallic wie andere Farben?
Warum ist das so?
Irgendwie beschleicht mich schon länger das Gefühl, es gibt weniger in Flieder Metallic wie andere Farben?
Mindestens eines steht in der Schweiz
War ja klar bei Deiner Sammlung...
Guten Morgen , ich hatte vor meinem Acapulco auch ein Fashionline in hell Flieder , das Problem an der Farbe ist tatsächlich der Rost . Ich fand die Farbe so wunderschön, aber leider rostetete er wie im Zeitraffer , und ich hab mich entschieden ihn zu verkaufen sonst wäre es wohl ein Talergrab geworden , denn er fing innen schon an der Einstiegsleiste zu gammeln an , am Scheibenrahmen , hinten am Kofferraumdeckel und überall Rostpickel .
Wann kann man die Sammlung anschauen. 😂😂
Wann kann man die Sammlung anschauen. 😂😂
Sobald ich fertig mit dem Umbau der Werkstatt bin
Keins, wirklich nicht ein einziges! Wo wart Ihr denn alle. Fiat, Triumph, Alfa Romeo, Audi, BMW und und und, aber kein Golf Cabrio, nur wir. Wo wart Ihr alle?
LG
Clemens
Ich sehe hier beim Fahren auch nie eins.
Zwei weiße in und um Friedberg.
Ein blaues in Hanau.
Ein grünes Classic Line mit Beiger Lederausstattung in Mainz.
Heute kam mir zwischen WIT und DO ein offenes grünes 3/4er entgegen mit AHK, Fahrradträger und Bike.
Ich bin also nicht allein auf diesem Planeten
Und noch mehr: