Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen
-
-
-
-
-
heute unterwegs in Emden sah ich aus der distanz eines der eher seltenen bel air modelle.
als ich dann näher kam bot es leider nur noch ein trauriges bild.
es hat seine besten tage schon länger hinter sich, auch wenn die HU erst im mai abgelaufen ist.
sollte sich einer erbarmen und es zu neuem es zum leben erwecken wollen nenne ich gerne den standort
-
Der ist doch noch angemeldet.
Wird der denn verkauft ?
-
Der ist doch noch angemeldet.
Wird der denn verkauft ?
gute frage...
da stehen so einige fahrzeuge rum, die meisten haben kein nummernschild mehr. scheint ein händler zu sein, obwohl ich keine entsprechenden schilder gesehen habe.
erst jetzt bei genauerer betrachtung meine ich dahinter noch ein weiteres cabrio in dunkelrot zu sehen. ist mir vorher nicht aufgefallen
-
Du meinst das mit der Dachreling?
-
genau. das einzige golf1 cabrio mit dachreling
-
Und der blaue sieht aus, als hätte jemand den Tankdeckel auf der falschen Seite einsetzen wollen.
-
Du meinst das mit der Dachreling?
Nein. Das Cabrio mit dem Schiebedach. Hier gibt es neue Dichtungen dafür:
sollte sich einer erbarmen und es zum leben erwecken wollen nenne ich gerne den standort
Einfach eine neue Karosserie einbauen - mal eben lacken und fertig - halb so wild
Zum Schluß noch ne neue Innenausstattung und ein neues Dach
Da krieg ich Pipi inne Augen
-
Zum Schluß noch ne neue Innenausstattung und ein neues Dach
exakt.
der blick durch das fahrertürfenster erzeugte einen leichten würgreiz.
echt schade drum.
warum nur lässt man autos derart vergammeln?
-
Weil man das Ding mal geerbt hat und keinerlei Interesse mehr dran zeigt
Weil man einfach zu viele Autos hat
Weil man nach dem Frontklatscher und dem Rostbefall da sowieso kein Geld mehr reinstecken möchte
Weil man 90 Jahre alt ist und sich keiner in der Familie findet der es haben will
Weil man das Fahrzeug als Anzahlung für ein E-Auto nahm
Nur so als Beispiel...