Liegt bei Euch kein Salz?
Hier hat es in diesem Jahr noch nicht einmal geschneit. Zumindest was Bochum und Witten angeht.
Aktuell sind es 9 Grad draußen. Fisselregen - leicht ungemütlich aber besser als das weiße Zeugs.
Kann mich mal Jemand aufklären?
Das sollten eigentlich deine Eltern damals erledigt haben
Mein Bel-Air hat 22 Jahre Winter im Sauerland
mit Schnee, Eis und Salz gelebt und null Probleme mit Rost gehabt. Verstehe die
ganze Aufregung nicht
Ich auch nicht - wenn die Karre gammelt war die Versiegelung schlicht und ergreifend vollkommen vernachlässigt und somit untauglich geworden weil das eine unnötige Investition darstellen würde die man umgehen kann
Ich persönlich würde kein Problem erfinden sondern es lösen und die Ursache angehen
Mein Daily Drive ist seit vielen Jahren der 2er - schön mit schmalen Winterreifen auf der Mittelspur bei geschlossener Schneedecke an allen vorbei die auf der rechten Spur mit 20 km/h auf der wieder zugefrorenen Eisdecke hintereinander herrutschen weil sie das Autofahren komplett verlernt haben
Wie hat der nur die letzten 35 Jahre überlebt ?
Und wie schön das ist mit Michelinmännchen-Jacke und Ivan-Rebroff-Mütze in einem offenen Cabrio durch den Schnee zu stolzieren das den anderen Verkehrsteilnehmern die Mundwinkel noch tiefer rutschen als ohnehin schon weil die Lachmuskeln schon abgestorben sind
Nach dem Winter ab in die Waschanlage mit Unterbodenwäsche und dann drunter schauen ob es Stellen gibt die mit Fluidfilm behandelt werden sollten und gut is