Wer mehr auf die Damen schaut...
Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen
-
-
3 Stück vorhin in Solingen - einer mit Gruß, einer in der Garage.
In der Woche Urlaub an der Nordsee allerdings kein einziges.
-
Heute 320 km im Konvoi nach Bünde und retour gefahren. KEIN EINZIGES gesehen. Auch keine anderen 2er. Und nur EINEN Dreier.
Das ist voll krass Alter
-
Gestern auch knapp 500 km von Gütersloh nach Herrenberg über Landstraße und Autobahn gefahren und dabei kein einziges Cabrio gesehen und nur einen Golf 2.
Dafür gab es nen paar Daumen die nach oben gingen.
-
Heute in Mainz schon 4 Cabrios gesehen. 2 xBlau 1 x Schwarz Sportline und 1x Bordeaux Classic Line. Wobei der Classic Line noch ein altes Kennzeichen hatte ohne das D. Stand auf dem Parkplatz neben der Arbeit. Allgemein Zustand war gut nicht verbastelt, allerdings waren innen die Teppiche patschnass.
Konnte man von außen schön sehen wie das Wasser drin steht. Echt Schade Drum
-
gestern einen ( ich weiss den namen der farbe nicht ???? ) hell lilanen fashion line in hamburg am michel mit kennzeichen remscheid
-
Heute gegen 14 Uhr von Ehlen Richtung Autobahn, dunkel blau Eschweger Kennzeichen mit der ganzen Familie.
Aber da ich Supen war, warn wir wieder mit dem Audi unterwegs
-
-
Du mach mich übasätzn diese ?
Ich glaube es war gemeint das es Geregnet hat.
-
Ich hab auch erst googeln müssen
Ihr seid halt schon alt...
Stand Up Paddling: Was ist SUPen? (mit Ratgeber)Lerne hier, was Stand Up Paddling (SUP) ist. Woher kommt das SUPen? ✓ Wo kann man Stand Up Paddle machen? ✓ Einsteiger-Tipps ✓ SUP Equipment ✓www.stand-up-paddling.org -
Ich hap nuhn fasteht ! Tanke dihr fielmahlz !
Ich würde das schlicht und ergreifend eindeutschen und ab sofort als "stehpaddeln" bezeichnen
Einen Tag später hätte das Teil von mir eh nen Außenborder montiert bekommen
-
ich habe am wochenende auch dazu gelernt.
ich weiss jetzt, was " cornern " ist.
wir hätten früher wahrscheinlich rumlungern gesagt, gemeint ist sich an der bude ein bier holen, sich auf den bordstein setzen und leute beobachten.
cornern halt....
-
Ey Alter bleib cool beim Rumcornern und chill mal deine Base bevor du die Checkung verlierst
HILFE
-
Heute auf den 160 km mal wieder ... so wie immer genau 0 andere Cabrios gesehen.
-
Ein 1er und ein 4er...Maue Ausbeute
-
in Hohenhameln auf dem Hof der Fa. "Sieverling" nen schwarzes VFL
PE-LK 21 H
einfach nur original und schöööön. nen "Blacky"...mit AVUS.
-
Eins in lila Nähe Wölfersheim, hat aber nicht zurückgegrüsst...
-
ein weißes NFL (RO-BR 162), parkend am Langbürgner See an der St 2095
-
hat aber nicht zurückgegrüsst.
die sau....
-
Ich hab am Wochenende in Vöhl-Herzhausen ein weißes, rotes, grünes, schwarzes, orangenes, tiefergelegtes, offenes, verchromtes, restauriertes, originales und modifiziertes Cabrio gesehen. Die kamen irgendwie aus der ganzen Republik. Die waren alle total wahnsinnig und haben sich verfahren. Die blieben frech und dreist auf der Edersee-Staumauer stehen
Der Vordere hatte nen Defekt am Motor und die dahinter mußten warten bis die Karre wieder fuhr weil keiner vorbeikam
Einer flog dann mit der Zettel-Drohne los und hat anner Hauptstraße einen vom Pannendienst dahin gelotst so daß der Verkehr nach ner Stunde wieder in Gang kam
Echt unglaublich