Ein weißes NFL Cabrio in Hinterzarten
das gehört's ja auch hin (Stichwort "klinik")
Ein weißes NFL Cabrio in Hinterzarten
das gehört's ja auch hin (Stichwort "klinik")
Ein schwarzes NFL-Cabrio auf der B500 zwischen Altglashütten und Aha am Schluchsee.
gestern auf norderney.
jens sohni ( der mir vor einem jahr die beschriftete persenning stilvoll überreicht hat ) parkt sein 1er cabrio neben mir an der oase
Hier den von Loudlaw seinen zufällig in der Garage erwischt hihihi .
Grade im Stau vor der Deutsch-Östereichischen Grenze
Vorhin ein Fliederfarbenes aus Segeberg auf der A23 Richtung Heide mit 4 jungen Damen an Bord
Eins in Bordeaux in Mettmann (war mal ein Quartett weiß)
Heute in Rastede auf dem Oldtimer-Sommerfest u.a. dieses weiße Cabrio mit schönen Recaro-Sitzen und IB Klassik-Felgen:
Vorhin eins aus Remscheid in Solingen.
Heute, kurz nach 9 in Kürten, mit GL-Kennzeichen
Vorhin ein dunkles aus GL in Bergisch-Neukirchen
gestern bei der Ausfahrt
weißer NFL GP LC 82
haben auch noch bisschen gequatscht
Der Kontrast war schon witzig, da er sein typisch wie viele umgebaut hat (tiefer, BBS, Sportauspuff, Recaro Ausstattung etc)
Evtl meldet er sich im Forum an.
Bild beider Autos ging leider nicht, da wir zu weit wegstanden und er schon aufm Sprung war
Gestern ein grünes? aus ME.
Ach her je , das arme Auto in Rosa , so ein Barbie Auto hatte ich damals auch gehabt mit dem ich gespielt hatte , war auch Rosa grins .
Gab es eigentlich noch kein Zufalls-Treffen von Forenmitgliedern? Es gibt ja Gebiete wo genug Cabrios vorhanden sind für ein Begegnen auf der Landstraße oder an der Ampel. Sprich einer hat grün gesehen (im roten Cabrio) und einer hat rot gesehen (im grünen Cabrio)
Nein - explizit kein Treffen .