Ein blaues
RT G 1953
Ein blaues
RT G 1953
Ich weiß, einem hier geht jetzt einer ab ...
Hier die nächsten Bilder:
Und draußen vor'm PS Speicher stand dann noch dieses Exemplar, zwar ein CC aber leider in nicht wirklich guten Pflegezustand weshalb ich auch auf Fotos von Innen verzichtet habe:
Trotzdem gibt es in Einbeck immer was schönes zu sehen.
Es wäre ganz toll wenn wir beim Golf Cabrio (egal welche Baureihe) bleiben würden.
Vielen Dank
Ja, bei der geänderten Überschrift!
Dummerweise gehen wir bei einem Golf Cabrio Forum davon aus, dass in so einem Thread auch nur Bilder von Golf Cabrios gepostet werden!
Klingt komisch, ist aber so 🤷♂️
@ alle:
ist ja nun geklärt bzw. geändert....
bitte zukünftig nur Gölfe ohne Dach hier rein
und dann paßt's ja auch
Gestern Abend beim REWE, rotes Sportline Cabrio, wirkte gut gepflegt und erhalten und trug noch ein DIN Schild.
Viele Grüße
Sebastian
Ein rotes Sportline am neuen Friedhof in Stuttgart - Weilimdorf.
Leider mußte ich auch den Parkunfall mit ansehen der sich in diesem Moment ereignet hat .
Der offensichtlich frisch gemachte Sporti stand super da bis er eine fremde Stoßstange in die Fahrertür, genau auf Höhe der A Säule gerammt bekam.
Ich hoffe der Rahmen hat hier nichts abbekommen!
Der Verursacher hat sich aber korrekt verhalten und die Polizei verständigt
War Gott sei Dank der falsche Friedhof...
Ein grünes Classic Line mit beigen Leder,
von Baunatal nach Schauenburg KS ... 38
Habe heute Morgen bei diesem Schmuddelwetter dieses arme Erdbeerkörbchen gesehen , das muss im Regen herum fahren .
Katrin der testet ob er dicht ist 🤗😁
Das kann sein , ich denke aber , er wird Augen machen wenn sich hinten im Fußraum ein Aquarium sich gebildet hat , dort kommt das Wasser meist zuerst rein .
Manche können oder wollen eben kein Alltagsauto außerdem ist es zum fahren da,bei Wind und Wetter 🤷♂️
Das muss jeder selbst für sich entscheiden , ganz klar .
Meins wird auch im Regen gefahren.
Ich habe es damals auch mal im Schnee gefahren.
Diesen Winter muss der Golf auch wieder als Alltagsauto herhalten
Das kann sein , ich denke aber , er wird Augen machen wenn sich hinten im Fußraum ein Aquarium sich gebildet hat , dort kommt das Wasser meist zuerst rein .
Rein kommt es von VORN über den Gebläsekasten,weil der Ablauf vom Wasserkasten verstoft ist und fließt dann nach hinten wenn sich genug gesammelt hat.
Meins wird auch im Regen gefahren.
Ich habe es damals auch mal im Schnee gefahren.
Diesen Winter muss der Golf auch wieder als Alltagsauto herhalten
Genau das ist es. Ich kann es mir nicht leisten mehere Autos zu haben aber mein Cabrio muß sein weil es einfach mein Traumauto ist. Also wird es auch das ganze Jahr bewegt. Es gibt genug Menschen die können sich auch ein zwei oder gar drei Autos leisten und das ganze Jahr damit machen was sie wollen. Ich kann das nicht und deswegen ist mein Cabrio auch ein Ganzjahres Auto