Heute um ca 16.45 Uhr ein grünes Cabrio (NFL) auf der B1. Der gute Mann hatte es besonders eilig und wollte alles überholen was vor ihm war...
Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen
-
-
Heute gegen 18.10 Uhr ein Genesis (CLP-MS 30) mit dreiteiligen BBS und Verdeck ohne Heckscheibe auf der Landstraße von Bad Zwischenahn nach Westerstede.
-
-
das waren die BCF. Leider aus gegebenen Anlass ohne uns
-
Habe dieses Cabrio am Straßenrand stehen sehen . Etwas Kurios war es schon , wohl irgendwelche Chrom Fahrradblinker auf beide Kotflügel gesetzt lach , so siehts zumindest mal aus .
-
Die Talbot Spiegel waren in den 70er modern aber am G1C
-
Die Talbot Spiegel waren in den 70er modern aber am G1C
Lach , echt ? Sieht schon sehr merkwürdig aus passt jetzt nicht wirklich dazu .
-
Macht Sinn wenn der Wagen ne AHK hat - aber selbst DANN sind die zu weit vom Fahrerkopf weg als das man was nennenswertes vom nachfolgenden Verkehr erkennen könnte
-
Lach , echt ? Sieht schon sehr merkwürdig aus passt jetzt nicht wirklich dazu .
Früher hatten se die auf Asconas, Mantas und Capris geschraubt. BMWs und andere waren auch gerne mal dabei aber da passte es irgendwie.
Aber bei nem 1er...
-
-
Eine blaue Bastelbude in Witten mit nem Bombenleger hinterm Steuer
-
Phoenix 😛
-
-
-
Cooles Autohaus.
So eins hab ich letztes Jahr in Italien gesehen. Da standen jede Menge Käfer und Karmann Ghias drin. Das war ein normales VW Autohaus mit Vertragswerkstatt. In der Werkstatt wurden allerdings nur normale moderne VWs repariert. Nur der Ausstellungsraum war voll mit Oldtimern.
-
In der Werkstatt wurden allerdings nur normale moderne VWs repariert. Nur der Ausstellungsraum war voll mit Oldtimern.
Mit was auch sonst ? Der moderne Elektromüll würde nur potentielle Kunden vergraulen - damit kann man niemanden mehr anlocken.
So wie oben muss ein Ausstellungsraum aussehen. Quasi steht man davor wie vor einer Zeitmaschine
-
Wohl eher eine Ausstellung
-
Standort: Petershagen Heimsen Ortsausgang
Ach Gott, das ist nur 20 km von meiner Mum entfernt.....
da werd ich mal hinfahren
-
es gibt doch so eine themenecke: das cabrio, das ich heute gesehen habe. die mods mögen meinen beitrag bitte dort hin verschieben.
gestern sah ich in dortmund kirchhörde ein sondermodell bel air in der für mich seltenen farbkombination bordeau- rot/schwarz mit dem alten din-kennzeichen zulassung dortmund.
gefahren wurde es von einer frau.
sah echt schick aus.
-
also gemeint ist das auto...
ist ja hier schliesslich ein autoforum