Heute Nachmittag, B61, Ortseingang Gütersloh kommend aus Richtung Bielefeld. Dunkelgrünes Cabby an der Ausfahrt der Tankstelle.
Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen
-
-
Die zwei Exemplare auf dem Oldtimer Treffen bei Dieckmann in Dortmund.
Leider keine Fahrer angetroffen.
-
Die zwei Exemplare auf dem Oldtimer Treffen bei Dieckmann in Dortmund.
Leider keine Fahrer angetroffen.
Du hast hoffentlich Nummernschild-Memory gespielt
-
Die unterschiedlichen Innenausstattungen haben mich abgehalten
-
Hab ewig keins mehr gesehen . Aktuell sind die hier wie ausgestorben.
-
Hab ewig keins mehr gesehen . Aktuell sind die hier wie ausgestorben.
Die haben sich in Wiehl verlaufen und haben noch keinen getroffen den sie nach dem Weg fragen konnten.
Solingen ist hier so bekannt wie Bielefeld
-
Ich sehe momentan so viele, ich schaffs nicht mal mehr die alle aufzulisten...:-D
Aber sind oft immer die Gleichen...
--sj
-
Am Sonntagmittag ein knallrotes in Herkenrath/Bergisch Gladbach.
-
Ein schwarzes nahe Büdingen.
-
Rotes Sportline in Altena
-
-
Heute zwischen Hiddingsen und Lendringsen (Soest), weinrotes/bordeauxrotes Cabby. SO VW....
-
Sieben Schwarze
Ein Rotes
Ein Fliedernes
Ein lilanes
Ein blaues
Ein halbes orangenes
Drei Grüne
Drei andere blaue
ohne Gewehr...
-
Gestern ein blaues 3er kurz vor daheim.
-
Ich weiß nicht ob ich von der Hitze Halos hatte oder nicht. Aber da fuhr heute ein Schneeweiß rum. Fahrradträger mit Fahrrad auf der AHK. Junges Mädel auf dem Rücksitz, älterer Fahrer, BF war auch da. Altes Golf GL Zeichen, also 83 oder 84 (85 war schon das vom G2, oder?). Nummerschild mit S - ob es SG oder ein SO oder SU oder so war... nicht sicher. Mußte aber warten bis ich aus der Ausfahr raus konnte und dann an der Ampel verloren mit den Autos dazwischen. Menno...
-
Fahrradträger mit Fahrrad auf der AHK
-
Dieses Cabrio von einem Bekannten hab ich gesehen , in St.Wendel City (Saarland)
-
Einen "Zwilling" vor mir von Lippstadt, über Overhagen nach Bennighausen. Weisses Cabby SO-MR 941. War irgendwie lustig und hat mich gefreut
-
Gestern war ich mit meinem Golf 1 TD samt Anhänger auf dem Klassenabschluss einer meiner Töchter, ein Hof zwischen Heiligenhaus und Ratingen. Ich war für Getränke zuständig und hatte daher den Anhänger dabei. Der Hofbesitzer kam auf mich zu und fragte nach dem Alter und ob es ein Golf 1 sei. Dann stellte sich heraus, dass er in der Scheune ein Golf 1 Cabrio stehen hatte. Seit Jahren abgemeldet, aber man möchte ich wieder flott machen. Meine Neugier war geweckt und so schauten wir in der Scheune nach. Ein schwarzes Cabrio von (angeblicher EZ) 1993. Nicht viele Extras aber schön anzusehen. Ich gab dem ca. 60-70 Jahre alten Ehepaar meine Telefonnummer und sicherte ihnen meine Hilfe zu.
Diese Sitze waren verbaut :
Gruß, Andreas
-
Golf Cabrio Standard. Die Sitze haben ab MJ 91 den Pepita Stoff abgelöst.