Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen
-
-
Haste wenigstens Visitenkarten hinter die Wischer gesteckt ?
Wenne keine hast wirds langsam mal Zeit
-
Das rote Cabrio war wusch wusch vorbei. Und an dem weißen 6er bin ich selber vorbeigefahren.
Aber Ricardo ist bereits seit kurzem im Forum. Ich hatte ihm in Rheine zu verstehen gegeben, dass er mal rechtsran fahren solle. Wir haben uns dann etwa eine halbe Stunde angeregt unterhalten. Ich stehe mit ihm in Kontakt. Leider kann er am 2.Juli nicht an der Ausfahrt teilnehmen. -
Und an dem weißen 6er bin ich selber vorbeigefahren
Du hättest also kurz anhalten können
-
Du hättest also kurz anhalten können
Dazu hatte ich leider keine Gelegenheit; nur schnell auf den Auslöser gedrückt!
-
-
-
-
Habe schön Werbung für das Forum gemacht.😊
vielen dank, das freut uns alle hier
-
Ein schwarzes Golf 1 Cabrio mit ZH Kennzeichen bei Birmensdorf
-
Ein schwarzes Golf 1 Cabrio mit ZH Kennzeichen bei Birmensdorf
Sportline?
-
Sportline?
jap Kennst du den Besitzer / Besitzerin?
-
jap Kennst du den Besitzer / Besitzerin?
War zu 95% der Herr, welcher gestern zum grossen Service und Abgastest bei mir in der Werkstatt war Gemäss seiner Aussage gibts im Zürcher Raum kein zweites ihm bekanntes schwarzes Sportline
-
War zu 95% der Herr, welcher gestern zum grossen Service und Abgastest bei mir in der Werkstatt war Gemäss seiner Aussage gibts im Zürcher Raum kein zweites ihm bekanntes schwarzes Sportline
Ich wusste nicht mal, dass es noch ein zweites G1C in der nähe gibt
Wohne gleich ein Dorf daneben. -
-
Gestern auf der Tour kam uns ein rotes 1er entgegen und die Fahrerin hat freundlich zurück gegrüßt
-
Hallo , habe heute in Webenheim bei Bliestkastel dieses schöne Erdbeerkörbchen gesehen aus SLS .
-
Gestern auf der Tour kam uns ein rotes 1er entgegen und die Fahrerin hat freundlich zurück gegrüßt
...und hier das Bild dazu
-
-