Heute Nachmittag endlich mal wieder welche gesehen .
3 Stück, zwei kurz nacheinander in Solingen mit freundlichem Gruß. Später der aus GL dann ohne Gruß.
Heute Nachmittag endlich mal wieder welche gesehen .
3 Stück, zwei kurz nacheinander in Solingen mit freundlichem Gruß. Später der aus GL dann ohne Gruß.
Heute ein hellblaues 4er Modell wie schon so oft hier in meiner Nachbaschaft. Heute hatte ich Visitenkarten dabei.
Gerade eben in Ense-Bremen ein silber/blaues.
Kennzeichen HSK
...älterer Mann mit Bleifuß und ausgebildeten Kreisverkehr-Erfahrungen
...älterer Mann mit Bleifuß und ausgebildeten Kreisverkehr-Erfahrungen
Was das auch immer bedeutet? 😂😂😂
Was das auch immer bedeutet? 😂😂😂
...er hatte es definitiv VERDAMMT eilig .
Wieviele Runden hat er denn gedreht?
Einige von uns wissen wie*s geht
Einige von uns wissen wie*s geht
...und der ein oder andere vergisst auch wo er wieder rausfahren muss
gell PHÖNIX
Weinrotes aus Verden mit Wohnanhänger aus Holz auf der a27 Richtung bremen. War zu schnell für eine Visitenkarte.
...und der ein oder andere vergisst auch wo er wieder rausfahren muss
gell PHÖNIX
Der analoge Chef brauchte etwas Zeit um sich auf der Karte zu orientieren wo's weitergeht
Der Falk-Falt-Atlas wurde vom Vorbesitzer falsch gefaltet - deswegen dauerte das so lange !
Und dachte das wäre die Karte von Michelin, die ist auch etwas unübersichtlich.
Gerade eben ein sehr mitgenommenes silber-rosa mit Frankfurter Kennzeichen und Solinger Nummernschildhalter.
Gestern ein dunkles in Bergisch Gladbach, leider zu weit vor mir, als dass ich nah genug rangekommen wäre für Details.
Ein schwarzes in Nordenham WES Kennzeichen.
Ein weißes Höhe Wölfersheim.
Heute gesehen in der Saarländischen Hauptstadt in Saarbrücken , ein schickes Classic Line Erdbeerkörbchen in dunkel Blau . Eine ältere Dame besitzt dieses schon seid Neuwagenzeiten , also seid 31 Jahren , finde ich echt stark
Das Cabrio war eigentlich für den Export nach USA gebaut, wurde dann aber für Karmann zugelassen. Mein Freund gat es von einem Karmann Ingenieur gekauft.
Es hat - bis auf ein E-Dach Vollausstattung:
Stoffverdeck, el. Fensterheber, GRA und Klimaausstattung, beige Lederausstattung.
Und warum ist das Verdeck zu? Aber sehr schick. 😍