ein weißes NFL, ca 9:45 zwischen Moitzfeld und Herkenrath
ein blaues NFL, ca 13 Uhr in Burscheid
ein weißes NFL, ca 9:45 zwischen Moitzfeld und Herkenrath
ein blaues NFL, ca 13 Uhr in Burscheid
...Dieses Exemplar , auf dem Treffen am Deutsch - Französischem Garten , wers mag .
In Frankreich beim Vorbeifahren ein blaues G3C TDi und ein Standard G1C, leider sehr schlecht gepflegt Beide
1, 2 , 3 ganz viele in Herten auf der Youngtimershow, Golf Cabrios waren dort quasi als "Massenware", viel Opel-Alt-Blech was mir sehr gefallen hat, schließlich haben wir 1 Kadett C, 2x Kadett D und 2 Opel Combo in der Biografie.
Nachher einen schönen Rückweg gehabt, in Bottrop am Roadhouse gebremst, danach in Walsum mit der Fähre nach Orsoy übergesetzt.Das Ganze im Team mit der Witwe unseres Maurers dessen LLE wir auf TDI und Audi-Bremse vom A6 umgebaut haben, ja, es war schön...
LG
Clemens
Vorhin ein Rotes mit Wohnanhänger auf der B212
Das war ich 😜
Das war ich 😜
Wohin des Weges.
Wremen. Muss mal eben zwei Tage abschalten. 😉
Wremen. Muss mal eben zwei Tage abschalten. 😉
Nachstes mal sagst Bescheid. 😂😂
Nachstes mal sagst Bescheid. 😂😂
Er will ja abschalten 😉
Ein silbernes 1er Cabrio aus F - und dann auch noch offen - kam uns kurz vor Hauteville entgegen und
grüßte freundlich zurück
Eins im Scheunenfund-Design gestern auf einem Anhänger irgendwo im Osten auf der A4...
In Selm Bork ist mir ein schwarzer 3,5er entgegen gekommen. Er hat den Gruß aber nicht erwidert
Ein Graues mit BRA Kennzeichen.
Heute waren neben uns noch ein Graues und ein weiteres Rotes mit schmalen Stoßstangen im Schwerte.
Abends dann noch ein Schwarzes auf der B236 FR Lünen.