Da musste ich mich doch neben stellen🙂
ich weiß mal ganz sicher, welches Cabrio ich schöner finde 😍
Da musste ich mich doch neben stellen🙂
ich weiß mal ganz sicher, welches Cabrio ich schöner finde 😍
Einen dunkelblauen Classicline, gefahren von einer blonden Dame im gesetzten Alter, gesehen in Saarbrücken-City !
gestern mittag in der östlichsten stadt deutschlands, nämlich in görlitz, ein weisses FL modell mit schwarzem dach und kennzeichen Görlitz ( GR )
Die Besitzerin ist mir heute morgen extrem gestresst ( Auto beschlug schneller als sie mit dem Schwamm wischen könnte ) auf der Stockumer Str. entgegen gekommen.
Auf der A44 dann noch ein FL ohne Licht und auf dem Rückweg grüßte mich noch ein Audi TT Coupé in Löttringhausen
Die Besitzerin ist mir heute morgen extrem gestresst ( Auto beschlug schneller als sie mit dem Schwamm wischen könnte ) auf der Stockumer Str. entgegen gekommen.
Auf der A44 dann noch ein FL ohne Licht und auf dem Rückweg grüßte mich noch ein Audi TT Coupé in Löttringhausen
Wusste nicht einmal das es sich um eine Besitzerin handelt. Ich wohnte mal an der Stockumer Str und habe das Auto nie fahren sehen.
Wusste nicht einmal das es sich um eine Besitzerin handelt. Ich wohnte mal an der Stockumer Str und habe das Auto nie fahren sehen.
Hast halt nur Augen für das Auto 😂😂
Das wirds sein
2 mal schon ne Visitenkarte an dem Standzeug hinterlassen - bis jetzt noch nicht am Stammtisch aufgetaucht
Wahrscheinlich independent
In Eichlinghofen steht am Campus auch ein silbernes in einer Garage. 1. Hand und die Dame fährt es nicht, gibt es aber auch nicht ab
Inzwischen ist das Garagentor sogar schon zugewachsen.
Ich glaube ich weiß wo, Baroper Str? Wohne seit 9 Jahre in Eichlinghofen
Korrekt, ganz am Ende.
Hab ich mitbekommen, aber dein Auto ist mir nicht aufgefallen, wird also bewegt wenn ich mal durch meine altes Heimatdorf komme.
Es besteht noch Hoffnung - heute auf dem Schülerparkplatz der hiesigen Gesamtschule.
Sieht aus als ob dem kalt ist. 😳😳
ein weißes Cab mit Bremer Kennzeichen kam mir heute Nachmittag am Gardasee entgegen .... stilecht offen , bei diesigen 18 Grad
Jens Warzecha?
Schwarzes Cab, HA C 155 B54 Hagen Ri Brügge
angeblinkt aber keine Reaktion
Schwarzes Cab, HA C 155 B54 Hagen Ri Brügge
angeblinkt aber keine Reaktion
Der hat sich bestimmt wegen der LEDs erschrocken 😄
Da hast du den Patrick in seinem Sportline gesehen. Der ist auch nicht mehr original
Der ist auch nicht mehr original
Meinst du Patrick oder den Golf?
Das konnte ich von hinten nicht sehen