...aber immerhin illegal offen
Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen
-
-
Stimmt 😁, das Beste waren tatsächlich die Felgen, die sahen fast neu aus. Der Lack hat schon mehrfach die Sprühdose gesehen und die Zierleisten waren mal mit, mal ohne Chrom und Sprühlack. Innenausstattung reden wir besser gar nicht drüber. Schade drum.
-
Stimmt 😁, das Beste waren tatsächlich die Felgen, die sahen fast neu aus. Der Lack hat schon mehrfach die Sprühdose gesehen und die Zierleisten waren mal mit, mal ohne Chrom und Sprühlack. Innenausstattung reden wir besser gar nicht drüber. Schade drum.
Könnte meins sein. Vom Zustand. Wobei meine Felgen auch nicht toll sind.
-
Habe gerade innerhalb von einer Minute zwei Cabrios gesehen, quasi direkt vor meiner Haustür. Ein blaues, welches 365 Tage hier in OL durch die Gegend fährt (und auf den ersten Blick so wie das oben dargestellte aussieht, ein Daily-Driver halt) und ein grünes Classicline. Der war ein bisschen mehr poliert 😁 Den habe ich auch schonmal irgendwann irgendwo gesehen...
-
...aber immerhin illegal offen
Lach nicht - ich habe Leute kennengelernt die wußten gar nicht das der Lappen da drauf muss. Die haben sich das Körbchen geholt um damit ab und zu durch die Gegend zu cruisen und interessieren sich nicht groß um den ganzen Hype oder die Technik. Denen hat es auch noch nie einer gesagt - noch nicht mal die Rennleitung
Aber vielleicht wissen die das ebenfalls nicht
-
... ich habe Leute kennengelernt die wußten gar nicht das der Lappen da drauf muss. ... Denen hat es auch noch nie einer gesagt - noch nicht mal die Rennleitung
Aber vielleicht wissen die das ebenfalls nicht
Aber Nichtwissen schützt vor Strafe nicht. Wobei Nichtwissen nicht wirklich vorkomen kann, es steht ja im Fzg-Schein (zumindest in D, mag im Ausland anders sein)
-
Wer liest schon den Schein ?
Steht das echt da drauf ?
Muß ich mal lesen
Ich werde meine Recherchen dann kund tun
-
-
Käferüberbleibsel Hat in 18 Jahren Sauerland keinen gestört. 3 Wochen in DO und gleich
von Mopped-Sheriff rausgewunken und auf die fehlende Persenning aufmerksam gemacht worden.
Blieb aber bei einer mündlichen Verwarnung
-
Ein blaues bei Nidda.
-
mag im Ausland anders sein
Ist es, bei uns steht nirgends was davon.
-
-
GM - Forum
Was treibst du dich im Opel-Forum rum ?
-
Was treibst du dich im Opel-Forum rum ?
Autsch
i nGuM
ersbach - s. Kennzeichen Du lustiger Vorsitzender
hier gibts schon sowas: Parken auch für G1C Elektro
-
hier gibts schon sowas: Parken auch für G1C Elektro
Wer von uns beiden ist hier lustig ?
-
Wer von uns beiden ist hier lustig ?
Nicht schon wieder Haue
der steht eindeutig auf dem E-Parkplatz, hat wohl nur vergessen das E aufs Nummernschild zu pappen
-
-
Ein rotes Sportline mit Essener Kennzeichen in Fahrtrichtung Krümmel Bochum
-
Ein schwarzes Golf 6 Cabrio in Lingen.
-